Welche Grafikkarte passt in meinen Computer?!

Marvin67

Newbie
Guten Tag,

ich würde gerne in den nächsten Tagen meinen Grafikkarte erneuern und würde jetzt gerne mal wissen was alles reinpasst.
Da ich mich nicht so stark damit auskenne frage ich einfach mal hier im Forum nach und werde ein paar Screenshots zu meinen aktuellen Komponenten anhängen.

PS: Bei Fragen zu den Komponenten (falls ich was vergessen habe) einfach schreiben. :D

Danke im Voraus!
Marvin

http://imgur.com/a/0kHqp

Willkommen erstmal,
was für ein Gehäuse hast du?

Angaben zum Netzteil werden ebenfalls benötigt ... Wie hoch ist dein Budget ? Im Prinzip mal generell paar Infos was du erwartest/vorhast, welche Spiele usw ...

1920x1080
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Angaben zum Netzteil werden ebenfalls benötigt ... Wie hoch ist dein Budget ? Im Prinzip mal generell paar Infos was du erwartest/vorhast, welche Spiele usw ...

Habe ein HEC-300tc-2wb (Wenn ich richtig gelesen habe leider nur 300W)

Budget könnte denke ich an die 300€ gehen (20€ mehr würden kein Problem sein denke ich)
Und würde halt gerne Spiele wie z.B. Battlefield 1 mit 60FPS in guter Qualität spielen

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Grafikkarte von 320mm Gesamtlänge passt in deine Kiste. Jedenfalls steht das so in der Gehäusebeschreibung.
Im Grunde kannst dú frei wählen.
Ein Markennetzteil von 480 - 550 Watt wäre von Vorteil.
Ein Ram Riegel? Du verschenkst den Dual Channel.

Dankeschön für die Antworten! :D
Ergänzung ()

immortuos schrieb:
Die Asus ist sehr teuer, aber ja wäre möglich mit einem neuen NT, aber bitte kein 700-1200W "Gamer" NT holen wie es gerne mal gemacht wird...

Ne, werde dann denke mal eins mit maximal 550W holen. :D

Wenn ich richtig gelesen habe leider nur 300W

Höchstens RX470 einbauen oder auch das Netzteil wechseln. Welche CPU ist verbaut?

Graka(ca. 250) + Netzteil (ca. 50)= dein 300€ Budget

aklaa schrieb:
Höchstens RX470 einbauen oder auch das Netzteil wechseln. Welche CPU ist verbaut?

Graka(ca. 250) + Netzteil (ca. 50)= dein 300€ Budget

Hab den Intel Core i5 4460 mit 3.20GHz
Wird im Endeffekt wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich ein neues Netzteil holen werde und mir dazu dann eine GTX 1060 holen werde :D

Zurück
Oben