Welche Grafikkarte passt zu einem AMD 4850e?

Das mit Crysis hab ich überlesen, aber nur von Bioshcok auf andre Games zu schließen ...
Was ist mit World in Conflict, allen Source-Engine Games, UT3, Gothic 3, Colin McRae Dirt, Supreme Commander u.a.?

cYa

Ich würde auf den angekündigten 20% Preisnachlass warten. Dann wird eine 3850 mit 256 VRAM um 95 Euro einfach ein Knaller. Andernfalls dann direkt auf eine 3870, die vll ab 130 Euro startet dann. Aber eine 3850 - 512 VRAM lohnt dann nicht wirklich, weil die nur 1-3% gegenüber der 256 VRAM Version bringt. Ati ist nicht von diesem VRAM "Bug" wie nvidia betroffen.

y33H@ schrieb:
Das mit Crysis hab ich überlesen, aber nur von Bioshcok auf andre Games zu schließen ...
Was ist mit World in Conflict, allen Source-Engine Games, UT3, Gothic 3, Colin McRae Dirt, Supreme Commander u.a.?

cYa

Wie schließt du von World in Conflict und Crysis drauf, dass auch alle anderen Spiele mit der CPU skalieren? Selbst in den von Dir gezeigten Benchmarks bringen 400MHz mehr in 1280x1024 mit AA/AF grad mal 1fps mehr im 30fps Bereich, was man auch als Messtoleranz abtun könnte.

Zurück
Oben