Welche grafikkarte passt?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit einen PC zugelegt und möchte dort jetzt eine Grafikkarte verbauen da die neueren World. Of warcraft Teile dann doch etwas mehr benötigen als die Intel HD die ich jetzt habe.

Die Erweiterung Mysts of Pandaria kann ich auf Fairen Einstellungen mit 35-45 Fps spielen. Bei den neueren dann nurnoch mit 15 Fps.

Jetzt meine Frage welche Grafikkarten würden denn bei mir funktionieren?

Screenshots im Anhang.

Danke im voraus mfg jermaine

Anhänge

• IMG_20200120_100022.jpg
    IMG_20200120_100022.jpg
    6 MB · Aufrufe: 305
  • IMG_20200120_100050.jpg
    IMG_20200120_100050.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 297
  • IMG_20200120_100113.jpg
    IMG_20200120_100113.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 270
  • IMG_20200120_100122.jpg
    IMG_20200120_100122.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 272
Moin! Was für ein Budget hast du denn zur Verfügung und auf welcher Auslösung soll gespielt werden? Grundsätzlich funktionieren tun viele.

Edit: Die genaue Bezeichnung deines Netzteils ist auch notwendig.

Moin danke für die schnelle Antwort.

Mein Budget läge bei 50-100€.

Ich spiele momentan auf 1360x768 auf einem 720p Tv.

Welches Netzteil ist verbaut?

ich würde in den rechner nicht mehr viel reinstecken wollen.
insbesondere bei irgendeinem oem nt und dem einsatzgebiet

sowas wie eine gebrauchte gtx 960 / 1050 / 1050ti jeweils ohne stromanschluss
und passend zum gehäuse / nt

Dein System ist auch schon was älter, aber laut dem letzten Screenshot ist ein voller PCIe 2.0 x16 Slot verfügbar -> es ist potentiell jede moderne Grafikkarte kompatibel.

Mit einem 10 Jahre altem core-i3 machen allerdings höchstens Einsteigermodelle Sinn und wie viel das Netzteil mitmacht steht auch offen.

Mach bitte mal ein Bild vom Schild vom Netzteil, das müsste auf einer Seite vom Netzteil kleben. (Und dann das Bild hier hochladen.)

Ich würde mal diese GPU vorschlagen: INNO3D GeForce GT 1030 0DB, 2GB GDDR5
30W Leistungsaufnahme und low-profile Formfaktor sollte fast überall passen.

Eine überaus schnelle GPU ist es nicht, aber sie ist auch nicht langsam und dürfte deinen Anforderungen problemlos genügen. Je nach vorhandenen Eingängen deines TV brauchst du dann noch einen DVI/VGA Adapter oder Ähnlich, ich bin mir nicht sicher ob der Karte einer beigelegt sein wird.

Oje, dein System ist aber hoffnungslos veraltet . Zudem klingt das nach einem Fertig OEM PC?! Die Fujitsu MB verzagen mEn häufig den Support neuerer Karten (BIOS Update etc)

Ok, bitte nenn uns noch das Gehäuse. Gehäuse entscheidet welche Grafikkartenmaße überhaupt passen. Sowie genaues Netzteil und welche Stromanschlüsse überhaupt gegeben sind.

Ich persönlich würde da gar kein Geld mehr rein stecken, aber ist ja deine Entscheidung;)

Jermainehamilto schrieb:
Screenshots im Anhang.

Off-Topic für die Zukunft:
  • Die "Drucken"-Taste speichert Deinen Bildschirm in die Zwischenablage
  • Win + "Drucken" speichert den Screenshot direkt unter Bilder/Bildschirmfotos
  • Alt + "Drucken" speichert nur das aktive Fenster (hier Speccy) in die Zwischenablage
  • Win + Shift + S öffnet das neue Snipping Tool
Das Bild aus der Zwischenablage kannst du dann direkt in viele Chat-Programme einfügen (per Strg + V) oder in Paint weiter bearbeiten und speichern.

Das macht die Bilder für alle lesbarer und du musst sie nicht erst vom Handy auf den PC kopieren ;)

Zum Thema: wenn gebraucht in Frage kommt, dann jede 1050 (Ti) ohne Stromanschluss. Neu ist für unter 100€ leider nicht wirklich sinnvoll.

Ist das denn ein vollwertiges Gehäuse in das eine normale Grafikkarte reinpasst? Poste davon mal ein Foto, vielleicht ohne Seitenteil.

Zurück
Oben