Welche Grafikkarte zu Samsung Syncmaster 245B plus?

saahnig

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
80
hab mal ne frage unzwar wollte ich mir demnächst eine Grafikkarte holen,ich spiele im moment mit einer ATI Raedon 1950 XT mit 256MB und mit ner auflösung von 1920x1200

im moment ist mein favoritspiel Call of Duty 4,unter anderem spiel ich auch Grid und Crysis und sonstige neue Spiele,und das alles mit ner auflösung von 1920x1200 ich dachte die grafikkarte machts nicht mir aber da hab ich mich gettäuscht


Hab einen Samsung Syncmaster 245B plus mir vor kurzem zugelegt,nun will ich mitte des monats eventuell eine Ati 4870x2 holen,ist die ok ? Oder habt ihr da andere Ideen ??

danke schon mal im voraus
 
Wieso schaust du nicht mal in deinen anderen Threads nach, da wurden doch alle Möglichkeiten genannt!

Die X2 hat halt den Nachteil der Microruckler, Verbrauch, Lautstärke.
Würde da eher eine GTX 260, 280 oder HD 4870 nehmen, evtl die mit 1 GB.

Edit: Also ich würde eine HD 4870 oder GTX 260 nehmen, sind beide gleich schnell. Da sparste 200€ und kannst die in nem 3/4 Jahr oder Jahr in ne neue Investieren, da hast du viel mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich bezweifle, dass er mit einer X2 in aktuellen Spielen unter die 30FPS kommt.
Ansonsten würde ich noch 2 - 3 Monate warten, dann kannst du bei der Karte nochmal 80 - 100 € sparen; aber das musst du einschätzen, ob es wirklich so dringend ist oder nicht.

Mich persönlich würde die Antwort von Nvidia auf die X2 interessieren, ob sie einfach mit einer GTX280X2 kontern, oder auf die neue Generation warten.
 
Ich denke mal, dass du vorher noch keine Multi GPU Karte hattest und dich damit auch nicht allzu gut auskennst. Da es diverse Treiberprobleme und soweiter beim Spielen gibt, würde ich von der X2 abraten und stattdessen zur GTX280 tendieren.
 
Schlechter als eine GTX280, da könnte dir, sofern du mit AA und Af spielst, der VRam ausgehen.
 
was ist AA und AF bitte ??

wo kann man das einstellen ?? etwa bei der option von spielen oder wie ??

was meinst du mit schlechter als eine GTX280
 
Es lohnt sich nicht für 40€ Aufpreis eine GTX260 zu kaufen. Kauf dir eine HD 4870 und gut ist. Als Alternative kannst du auch auf die "neue" GTX260 nehmen.
 
Super danke jungs echt nett von euch

so nun schwank ich zwischen ATI und Nvidia

welche ist denn die neue GTX260 ?
 
Zurück
Oben