Welche Grafikkarte zum 30" Bildschirm ?

Das kann ja nur Probleme mit sich bringen. Sie alle zu erklären dauert viel zu lange, zumal es auch nicht viel schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt ein teures System, wenn man entweder damit nicht umgehen kann, oder es gar keine Mehrleistung hat?

Hi, Danke für die vielen & schnellen Antworten!

also um dies nochmal alles Zusammenzufassen:

mit meinem jetzigen PC werde ich da lichtjahre davon entfernt sein ;)

Jedoch eine Frage zu einen Full-HD 46" Bildschirm - es ist doch ein Fernseher, sind dann die Pixel nicht größer, oder ist dann da das Bild nicht so scharf, wie vergleichsweise bei einem 30" oder bei meinem 22"?

noch ne Frage zu den Graka's:
also die nVidia Karten haben alle das Ageia System, oder Software schon eingebaut, aber die ATI Karten nicht. Jedoch wird dies nicht, oder nur selten von Spielen unterstützt!

ps: nein ich habe keine reiche Russen verwandschaft xD

Also ich persönlich habe noch nie einen LCD Fernseher gehabt, aber dadurch das sie FullHD darstellen können glaube ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht, das der Pixelabstand im Gegenzug zu einem LCD Monitor größer oder schlechter sind, sonst würde es keinen Sinn machen sich einen Flaschbildschirm zuzulegen.

Gruß

brauche ich für einen Fernsehbildschirm, also einen 46" Bildschirm auch eine SLI oder CF Graka, im Vergleich zum 30" PC Bildschirm ?

Nein, die haben ja max. nur 1980x1200, also vergleichbar mir einem 24"er.

kann man dann mit einer Auflösung von 1980x1200 alle Details auf *max* stellen?

& wenn ja mit welcher Graka?

Wenn du in JEDEM Spiel ALLES auf max. stellen willst, dann kommst du auch auf der Auflösung nicht um SLI / CF herum. Ich halte das allerdings nicht für Sinnvoll.
Wenn du die schnellste Single-GPU Karte haben willst nimm die GTX280 oder warte auf die 290er. Wenn du eher auf P/L gehst nimm die HD4870 oder die GTX260.

Ich denke so wie sich das anhört hat er genug Geld zb. für einen TV mit Full HD Auflösung die haben übrigens 1920*1080P. Welcher TV hat denn 1200P Auflösung?

Bei der Grafikkarte empfehle ich auch keine SLI oder CF Lösung sondern die schnellste singel Karte. Warte wenn möglich auf die GTX 290.

Zurück
Oben