Welche Grafikkarte ?

Christiann

Lt. Junior Grade
Hallo,

welche Graka. würdet ihr nehmen, mal abgesehen vom Preis:

Asus Extreme N6800GT/2DT

GigaByte GV-N68T256D-B

Leadtek WinFast 6800GT-TDH256

MSI NX6800GT-T2D256E

danke für die Antworten :D

Re: Welche Grafikkarte ???

was verstehen manche an den regel nicht?
Ich dachte immer, wenn man schreiben kann, kann man auch lesen :mad:

Also ich wäre für die ASUS, is aber meines wissens auch nen bissel teurer ;)

Willst du wirklich eine PCI-E Karte?

Wenn ja würde ich die 6800 GT von MSI nehmen. Diese sollen sehr leise sein.
Aber ehrlich gesagt was spricht gegen eine X800XL?
willst du umbedingt SLI oder was?

Also ich würde die Asus nehmen hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Karten von Asus gemacht ( 4800se und 6600gt )
Die Gygabyte und die Leadtek sind soweit ich weis etwas günstiger als die Asus bei der Msi weis ich wie gut die ist.
Die Winfast soll auch nicht schlecht sein.

Würde Asus nehmen und einen Zalman oder so drauf klatschen oder nen Silencer!
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ich finde ALLE Standartlüfter (sei es 6600GT oder 6800GT) sind einfach schweine laut :)

mfg
chris

ich bin für Leadtek WinFast 6800GT-TDH256
wegem dem guten kühleigenschaften

MfG
Rolf

Würde auch zur Asus Extreme N6800GT/2DT greifen, hatte auch schon ein paar ASUS Grakas und auch Mainboards und nie Probleme. Sollte die Kühlung zu laut sein, installier einfach nen Silencer von Arctic Cooling. :)

ich empfehle dir auch asus aber nicht die gammer edition weil, die hat 12 pipeline . Für 190 euro kannst du dir die LE version von asus holen und mit rivatuner weitere 4 pipes freischalten . dann hast du gleiche power wie die V9999GE/TD und da hast du auch 150 euro gespart :)
Oder hol dir lieber die V9999/GT 256ddr3 mit 16 pipes wenn geld keine grosse rolle spielt ;)

@Christiann: Gehört das nich in die Kaufberatung?

Mein 100 Beitrag :D

Gruß

Der kleine

Habe die MSI NX6800GT (AGP) und bin mit dem Teil mehr als nur zufrieden... Die Karte ist zu dem auch noch sehr kühl so das ich per eingebaute Lüftersteuerung die Karte auf (wirklich) Lautloss stellen kann und die Temperatur steigt nur um 5 Grad...

Msi 6800 Gt Pci - E .......................1 A !

Lg

Zurück
Oben