Welche Graka bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
444
Zuletzt bearbeitet:

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
also ViVo heißt Video in und Video out. Also die Geforce 7800GT ist klar schneller, aber kostet auch ein haufen mehr^^ Klar wenn ichs geld hätte würd ich die GeForce nehmen, aber da ich das nicht hätte würde mir die X850XT vollkommen reichen....ist fraglich ob man VIVO brauch, ich persönlich nutze es eigentlich nicht, aber musst du ja wissen ob du das benutzt und was du nimmst :rolleyes:

so far mfg Ethan :freak:
 

RIDD1CK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
387
Also die 7800 GT ist schneller/besser,
kann man z.B. hier nachlesen.. Außerdem hat sie SM 3.0.

Falls die 7800 GT für dich in Frage kommen sollte,
würde ich (bezugnehmend auf deinen Thread bei "Prozessoren") ernsthaft überlegen den X2 3800+ zu nehmen.
Die neuen Nvidia-Treiber sind nämlich DC-optimiert und holen aus dem X2 somit noch einiges mehr raus.
Einen Test dazu gibts beispielsweise HIER.
Auch sonst lohnt sich der X2 3800+ mehr für neue Games als der 3700+. Jedenfalls für Spiele wie AoE3, UT2007, Gothic 3, Spellforce 2 usw.
(Wollt das nicht extra nochmal in den anderen Thread schreiben)

Gruß
Ridd1ck
 
Top