Welche Graka für AMD X2 4200?

Die 4GB und das Board waren für die Zukunft gedacht, da das System dann einfacher aufrüstfähig wär.
Wie gesagt: Phenom + Neue GraKa und weiter gehts :D

Ansonsten kannste natürlich auch alles so nehmen. Eine 2600XT oder HD3650 mit GDDR3 sollte deine Wünsche erfüllen und gut zum System passen.

also ich benutze ne 7600 GT im meinem 2 Rechner.
Die Spieleleistung in 1024 ist OK COD4 UT3 etc laufen gut und das bei einem 3700+ single core.
Also kostet bei Ebay gebraucht EUR 27,99 zumdenst bei einer grad beendeten Auktion.
Aber 8600GT gibz auch schon für 60€ und die leistung ist ja auch nen bsichen besser.
Also benchmarks ma angucken und entscheiden
ob der leistungs unterschied 30€ wert ist oder nich.

klar is Cod und UT nix für Kids das wa nur nen beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Eben wenns nicht spiele a la crysis etc sind dann die 3650 mit GDDR3 is am besten von den gennanten...

@Ersteller:Die 12Jährigen Söhne machen es trotzdem, zumindest die meisten, wenn sie I-net haben, ich bin natürlich immer brav!:)
MfG

Muss es eine neue sein?

Wenn nicht würd ich doch eine 8800GTS 320 MB nehmen

Gebraucht bekommt man die schon ab 80€ bestimmt, ein Kumpel hat die auch mit dem fast gleichem System...Die ist so echt gut und man kann die garantiert noch gute 2 Jahre nutzen ohne eine neue kaufen zu müssen :)

lg

HAHA 2Jahre klar mit G80 Chip vl auch oder?
vl 1-1.1/2 jahre mit dem G92 mehr nicht

Kauf deinem sohn lieber die 8600GT die reicht locker und ist günstig.;)

ja und lässt sich zur gts hochtakten ;)
die 3650 ist auch gut. die zwei tun sich nich viel
nur die 2600xt würde ich eher nich empfehlen weil die schon die hochgetaktete version ihrer art ist und kaum noch reserven bietet. wenn du allerdings nicht hochtakten willst ist die auch ok...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben