Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka für max 300€ zum zocken auf einem 24" Monitor?
Hallo Forum
wie schon oben steht hab ich da mal ne Frage
ich suche nach einer neuen Grafikkarten für max 300€ für mein neuen Monitor, ein 24 zoll Monitor.
Ich weiß echt nicht welche ich nehm soll!!!?????
Und ich will kein Crysis zocken
Für deinen 24" brauchst du eine gute Grafikkarte, mit einer großen Speicherbandbreite.
Ich weiß von was ich rede, ich hab selber einen 24" Monitor.
Daher fallen die G92 Chips ala 8800GT\GTS weg, auch wegen dem Grund, dass du eh schon eine 8800GTS hast(G80,oder?),
Nimm bitte eine 8800GTX. http://geizhals.at/deutschland/a259454.html
Derzeit zu einem Top Preis zu kaufen.
Würd dir auch eine GTX raten. Gibts sogar schon ab 315€!!! CF würde isch dir nicht raten, außer du hast ein CF ready Mainboard und ein starkes Netzteil!
Naja ja des Commando hat nur 1x16 und 1x4 Steckplatz! Vom Netzteil her ist es kein Problem! Aber
2x HD3850 sind ja nicht so schnell wie ne GTX! Und es gibts ja noch so bekannte Microruckler !!!
Im Moment ist der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt um sich ne GraKa zu kaufen, die nächsten paar Wochen werden die Preise mit Sicherheit stark nach unten rutschen. Von daher, wenn´s Dir ned eilt, dann lehn Dich zurück und schau den Preisen beim fallen zu.
Im Moment schaut´s so aus:
8800GT inzwischen bei 199€
HD3870 bei 178€
HD3870X2 bei 372€
8800GTX bei 320€
Und da heute der Preiskampf eröffnet wurde wär´s doch schade, wenn Du unnötig €uros verschenkst.....es sei den Du hast genügend, die darfst dann aber auch gern bei mir auf´m Konto parken
Da du einen 24" Monitor hast und daher über 1280x1204 zockst und dies auch noch mit AA und AF, ist es klar eine GTX zu nehmen!
Wenn du mehr Geld hättest, hätte ich dir die HD3870X2 empfohlen, jeodoch kostet die 365€, was jedoch für die Leistung sehr billig ist;
Aber wie gesagt, nimm die GTX, da du Crysis auch nicht zocken willst.
Also kauf sie jetzt, du weißt jetzt eh alles,oder?