Welche Graka für mein Sys.?

Lieber ein 450W Marken NT als ein 550W NoName!

Du kannst es natürlich kaufen und für die neue Graka wird es auch reichen aber du zahlst mehr, weil NoName Netzteile eine größere Leistunsaufnahme haben und nach einiger Zeit haste da auch das bessere NT zusammen!

Ich mein es ist nicht Weltbewegend aber 5€ im jahr sind drin!

mfg Kille

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch wieder ein noname netzteil
und super-silent ist auch nicht wirklich eine glaubwürdige aussage.

kauf die lieber ein teureres von einem markenhersteller- besonders bei teurer hardware.

hmm, klingt nach noname ;) . naja, von noname-produkten kann man nicht viel erwarten, da sie meistens keine guten amperewerte aufweisen. diese werte sind nämlich wichtiger als die watt-zahl. ich rate hier zu einem nt aus dem hause be-quiet, die sind leise und leistungsstark. am nesten eines aus der straight-power serie. ach zur graka: warum nicht das bischen mehr geld und dafür die leistung einer 8800gts?

*edit: sa war einer schneller :P

das straightpower kann ich nur empfehlen- besonders die lüftersteuerung für 3 lüfter ist nützlich.
ich hör vom netzteil nichts- kein wunder bei 0,3sone laut PCGHW

Na ja wenn die X2800XL mit 512Bit und 512 VRam tatsächlich für 399 Dollar zu haben sein wird kann ich mir schon vorstellen, dass wenn der Preis dieser Graka auf 350€ sinkt die 8800GTS 640 MB für unter 300€ zu bekommen sein wird.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

gruß
Lumi25

Zurück
Oben