Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm lieber die gt, ist einfach viel besser.
für so viel geld lohnt sich es nicht 6600 zu kaufen. hier ist eine 6600gt von asus sogar guenstiger (128,xx + porto)
Ok ich schwanke jetzt nur noch zwischen den verschiedenen 6600GT.
Hab schon nen bissel gegoogelt, aber nichts besonders Aussagekräftiges über Lautstärke Tests von den versch. Karten gefunden.
In anderen Foren haben die User zu MSI oder Leadtek tendiert und die Lautstärke spielt bei mir ne sehr große Rolle, da meine derzeitige 4200ti 80% der Gesammtlautstärke ausmacht (die kleine Turbine nennt sich Aopen Aoelus special edition oder so)
Hat vielleicht jemand nen Lautstärke benchmark oder sowas von den versch. Grakas parat?
Also ich würde dir zu der ASUS raten, weil auf dieser Karte sehr guter Speicher verbaut wurde. (1,6ns!) Von den Leadtek Grafikkarten hab ich gehört, dass sie sehr laut sein sollen. Außerdem kannste die ASUS 6600GT per SmartDoctor regeln.
Wozu brauchste die db Werte? Die Graka lässt sich doch regeln. Meine 6800GT (auch von asus) hört man nur auf 100%. Schon auf 99% ist sie kaum mehr hörbar. Achja die MSI 6600GT hat 2,8ns Speicher.
Nein die hat 2,0ns Speicher wie (fast) jede GeForce 6600GT auch! Sonst würde sie die angegebenen 450MHz(900MHz DDR) Speichertakt auch gar nicht schaffen!
Das ist ein Druckfehler der immer noch nicht korrigiert worden ist.
Also ich hab mir zu meinem Xp 2400+ ne Geforce 6800 von MSI dazu geholt. vorher hatte ich ne Geforce 3 ti 200. War schon n gewaltiger leistungsschub. NfSU2 kann ich mit allen Detais in 1600.1200 wie geschmiert zocken. Meine Karte bekommst du unter für unter 200 €.
Das glaubste ja wohl selbst net hatte selbst mal nen AMD 2800+ mit meiner Karte die jetzt im Barebone ist Bei 1280x1024 auf Max Dateils mit 15-20Fps ist echt toll und du wilst bei 1600x1200 und allen Details zocken? Das will ich sehen
Weil die MSI damals mit der Leadtek die eine der besten 6600GT für AGP auf dem Markt war und weil sie einen leistungstarken + schön leisen Lüfter hat!
(1,6 Sone MSI vs. 2,0 Sone ASUS)
Nimm die Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition, dann ist Ruhe im Karton. Passiv gekühlt und sogar übertaktet. Mein Mitbewohner hat auch die MSI 6600 GT - leise ist was anderes. Leiser als ASUS heißt eben noch lang nicht leise für den Benutzer ;o)
Du kannst für die MSI das Expert Tool von Gainward benutzen. Funktioniert ohne Probleme. Auf 90 % ist der Lüfter um einiges angenehmer und das Tool läuft automatisch, also im Desktopmodus läuft der Lüfter recht leise.
Naja die Gigabyte 6600GT wird ziemlich warm. Gehäuselüfter werden dringend empfohlen. (Steht auch auf der Verpackung) Und das mit der MSI glaub ich nicht so wirklich, hab da 2 Tests gelesen, in denen die Lautstärke bemängelt wird. Die ASUS Graka kann man nicht nur im 2D, sondern auch im 3D Modus regeln. Außerdem ist sie schon für ~130€ erhältlich. http://geizhals.at/deutschland/a132322.html
also Palit und XFX haben übertaktete Versionen, die Palit kostet laut geizhals ca 130€ ich würd sie holen.. hab aber keine erfahrungen damit, aber hätte ich geholt wenn ich ne 6600gt gewollt hätte