Welche Graka für Silent-Stromspar-PC

GokuSS4

Rear Admiral
1neu.JPG

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Ich wollte dazu noch diesen Speicher holen. Läuft der damit?
Welche Grafikkarte wäre für die CPU angemessen? Sie soll nich laut sein und nicht unterfordert. 4670 oder 4850?

Passt sonst alles?

MFG

Finds durch viel zu teuer, würde nicht bei Alternate bestellen!

wo ist es günstiger? hardwareversand? da kostet dieses gehäuse ab 100€
sonst ist es bei alternate nen paar € teuerer

Was möchtest du denn mit dem Rechner machen?
Ich bevorzuges das Gigabyte 780G Mainboard.
Besser die 640Gb Festplatte von WD verbauen, da wesentlich schneller.
Wofür die teuere Soundkarte?
Und natürlich woanders bestellen..

MfG

bestell bei hardwareversand oder mindfactoy
da kriegst du das billiger

ja ich nehm dann hardwareversand..
wieso 640GB? ist doch genauso schnell wie die 500gb. das ist die caviar GREEN
soundkarte wegen spielen. spiele werden sein counter-strike source, cs 1.6, UT3 und ja das wärs so. vielleicht ab und zu später C&C RA3.
er soll leise sein, das wäre das wichtigste. crysis will ich sowieso nicht spielen.

Na gerade als Spieler hätte man gerne CMSS 3D und EAX5 :)

Bei der Soundkarte ist die XFI für Spiele Überdimensioniert. Eventuell kannste ne gebrauchte Audigy 2 ZS für 30-40€ in diesem oder anderen Computerforen gebraucht kaufen und die ist für UT3 schon sehr nice wenn man EAX HD mag und eine Anlage hat also mindesten 250Watt Sinusgesammtleistung hat. Ich habe für 35€ in einem Computerforum die Audigy 2 ZS Platinum Edition gekauft und befeuer damit ein Logitech Z5500!

nein dann hast du keine x-fi gehört. es gibt so eine funktion die lässt höhen und tiefen lautstärken gleich setzen und man hört irgendwie so die schritte (die eigentlich so weit weg sind) so laut, als ob die genau neben einem sind. das ist der hammer!

Sry für Oftopic, @ GokuSS4 würde sich für mein Soundsystem eine XFI lohnen?

passt ne iceq überhaupt in die lanbox rein?

minipc.bmp.png

Hardwareversand.de und Mixcomputer.de

da kommt noch ein LG Brenner dazu: LG Electronics GH22LS30 SATA schwarz bulk 28,06 €
und nicht zu vergessen: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) 60,89 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben