welche graka ist für physx gut

alex22.6

Lt. Junior Grade
hi ich will wissen welche graka für physx unterstützung gut ist denn ich hab im online shop ne gtx 260 gesehen und reicht die für phsx wenn ich sie übertakte oder soll ich lieber ne gtx 550 ti oder so kaufen und gehts auch wenn ichmit noch 2 billige grakas kaufe sli verbindung mache und diese zusammen gesetzte graka als physx unterstützung nehme

vollwertige graka gtx 680 cpu amd bulldozer

Die GTX 680 kann doch selbst Physx berechnen.

Bei einer GTX 680 brauchst du überhaupt keine Karte für PhysX, das schafft die locker alleine.

Bei einer GTX 680 brauchst du garantiert keine extra PhysX-Karte, du verbrätst nur Extrastrom für nichts.

wow thx leute und wisst ihr zufällig ob skyrim kompatibel ist mit physx

Nein, Skyrim benutzt nur die Havok-Engine die von der CPU berechnet wird (soweit ich weiß)

Also könnte dir ne 8800gtx empfehlen. Diese ist wie gemacht für PhysX Berechnungen und kostet nicht mehr viel.

sind ja voll wenig games ist physx denn grad vor urzem rausgekommen oder wie gibts eig ein mod dass skyrim physx unterstütz

ok thx

ich werd mir einfach die gtx 680 kaufen ohne physx da hab ich geld gespart

Physx ist sowieso zu vernachlässigen, da es bisher nur sehr wenig Spiele unterstützt haben und das sieht in Zukunft noch schlechter aus.

Hatte damals auch ne 9800GX2 + 8800GTX. Habe davon leider net profitiert, ausser mein Stromlieferant ...

Zurück
Oben