Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, und zwar habe ich folgendes Problem ich hab mir vor paar Monaten eine R9 280x TurboDuo OC gekauft, da ich meine Grakka aufrüsten wollte, hatte vorher eine GeForce GTX 660, ich merke von der Leistungssteigerung nicht wirlich Welten unterschied liegt es vll. daran dass sich AMD grakkas nicht so gut mit Intel CPUs vertragen habe folgende CPU : Intel Xeon e3 1231 v3 3.4 GHz
Die R9 280 X entspricht in etwa der GTX770, du bist jetzt also nur eine Generation + ein "Performace Level" (X60 --> X70) höher, also von "Welten" würd ich da eher nicht sprechen.
Du solltest also (theoretisch) je nach Spiel / Einstellungen z.B. von 30 auf 45 fps kommen oder von 40 auf 60, das sollte nicht nur messbar sondern auch spürbar sein.
Ich kaufe mir nur dann eine neue Grafikkarte, wenn diese mindestens doppelt so schnell wie meine alte ist. Ansonsten bemerke ich den Unterschied nicht deutlich genug. Ähnlich geht es dir anscheinend jetzt. ;-)
GGf. auch mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen um alle Treibereste loszuwerden.
Und die Frage ist bei welchen Spielen hast du es? Wenn du im CPU Limit hängst, bringt dir eine neue Grafikkarte nix.
Bei welchen Spielen hast du das denn getestet? Und was bedeutet "es ist nicht besser geworden"?
50% Leistungssteigerung ist je nach Game ne Ganze Ecke. Wenn man z.B. von 40fps auf 60fps kommt, sollte man das schon merken