Welche GTX 280 für meinen Neuen!^^

Don_Suhr schrieb:
jo danke erstmal^^

denke ich werde dann wohl die von xfx nehmen! die taktung zur msi unterscheidet sich icht wirklich stark! und der service soll auch nicht schlecht sein!

weiß einer von euch, was im lieferumfang bei der karte ist! leider steht bei alternate und co. nicht wirklich viel!

Lieferumfang:
# Anleitung (eng)
# Install-CD
# Spiel: Assassins Creed
# DVI auf VGA Adapter
# internes 2Pin Digitalkabel
# S-Video auf Komponenten Adapter
# Stromadapter (2x 5,25" auf 6Pin)
 
jo fett danke^^

werd die xfx wohl auch im laufe des tages ordern^^


danke nochmal für die hilfe!
 
@Surfix

jupp is ja nunmal ne GTX 260 halt nur sauschnell und wahrscheinlich günstiger als ne 280 ^^
 
also ich finde es auch schwachsinn fast 100€ mehr auszugeben, für ein bissl mehr fps. dann doch lieber die schon verlinkte GTX260² von evga. da kann man das gesparte geld dann für sinnvolleres ausgeben.
 
Jay-Star schrieb:
also ich finde es auch schwachsinn fast 100€ mehr auszugeben, für ein bissl mehr fps. dann doch lieber die schon verlinkte GTX260² von evga. da kann man das gesparte geld dann für sinnvolleres ausgeben.

Hängt son bisschen von Deiner Software und Deinen Settings ab, die der Fred-Ersteller nicht angibt. Ist also von Dir auf andere geschlossen, ist es da nicht ein bisschen verwegen gleich mit Kraftausdrücken um sich zu schmeissen? *g* Während der nächste gleich sagt. Lieber noch 50 Euro mehr Ausgeben für noch 10% mehr Leistung. Wasn nu?
 
Zurück
Oben