Welche GTX 670 sollte man wählen?

Louger

Cadet 1st Year
Hey,

nach einiger Suche hier im Forum und auch an vielen anderen Stellen wurde ich leider immernoch nicht fündig.
Entschieden habe ich mich bereits für eine GTX 670, aber es gibt so viele :D

Gibt es bestimmte Merkmale, die die Entscheidung erleichtern, welchen Hersteller man wählt?
Club 3D, Sapphire, Gigabyte, ...

lg

Bezogen auf eine leise kühlung würde ich asus und gainward vorziehen dann wird entschieden welche anschlüsse man braucht.

Lg

Die Gigabyte OC (3x Lüfter) wäre meine Empfehlung. Sehr leise und kühlt sehr gut - nimmt sich diesbzgl. nichts mit der Asus, ist aber pre-oced und günstiger und mit VMod öfter höher OCbar.

Ich würde die MSI N670GTX-PE2GD5/OC http://geizhals.at/de/798737 für 364€ empfehlen.

Die gehört zu den "besseren" Modellen, ist trotzdem relativ günstig, sehr leise und schon ab Werk etwas höher getaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Bislang fasse ich mal zusammen:
Die "Asus GTX 670 DirectCU II TOP" und die "Gigabyte GeForce GTX 670 OC" sind jetzt mehrfach erwähnt worden. Auch die Gainward Phantom wurde öfters erwähnt, alle drei, weil sie recht leise sind und gut kühlen würden. die gigabyte zusätzlich, dass sie höher OCbar ist.

Wenn mich nun nicht noch jemand aus guten Gründen überzeugen kann, dann werde ich die Gigabyte nehmen.
Danke für die Hilfe.

Die Phantom ist leider nicht mehr so gut wie zu 570er-zeiten. Gainward hat den Kühler abgespeckt und leider an der falschen Stelle gespart.

Nimm die Beste, nimm die Gigabyte! :)

Wie wärs mit einer HD 7970? So teuer wie eine GTX 670 aber schneller. Plus 3 Spiele gratis.

@Flatan So was hätte ich auch empfohlen aber der TS besteht auf eine 670 :rolleyes:

Wie ist das aktuell, die Gigabyte Grafikkarten, die mit eigenem Kühler, waren doch mal als Schreihälse verrissen?!

Sapphire Forum
Zurück
Oben