Welche GTX 770 ist die Leiseste?

Also viel leiser finde ich die msi Karten jetzt nicht. Hatte auch schon ne twin Frozr gehabt.
 
Die Asus ist ok, aber wie psYcho-edgE schon sagte: die Messungen vergeben die Krone an die MSI.
Das Eine sind deine persönlichen Eindrücke, das andere physikalische Messungen.
Jedes Ohr ist anders geschädigt. Mein Opa (Gott hab ihn selig) hätte wohl alle Karten auf dem Markt als gleichlaut eingestuft.
 
Tach,

hat denn keiner aus mir eine Gainward GTX770 Phantom? :o
Finde die EXTREM leise, optisch 1A und Megastabil.


Gruß Otzelot666
 
Otzelot666 schrieb:
Tach,

hat denn keiner aus mir eine Gainward GTX770 Phantom? :o
Finde die EXTREM leise, optisch 1A und Megastabil.


Gruß Otzelot666

na ja bei der gtx770 wird in diversen foren von spulenfiepen erzählt. denk pctweak oder so.
und die phantom lüfter in der gtx 600/500 serie haben wohl nach einiger zeit auch geräusche gemacht. obs vermehrt oder einzelfall ist schwer zu beurteilen
 
Zurück
Oben