Welche Halterung für iPhone 14 Pro im Auto?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.256
Kenne mich mit Smartphone-Halterungen im Auto nicht aus. Welche Halterung für zb iPhone 14 Pro würdet ihr nehmen?
 
Kommt auf das Fahrzeug an.
Moderne Autos mit Android Auto bzw. Apple Car Play gar keine Halterung.

Sorry aber bei der so allgemeinen Frage ohne Beschreibung kann man dir doch nicht was empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Mouse und Snoopy69
@AlanK

Sorry, soll für einen Ford Focus Mk3 sein


@airwave

So wie das aussieht, sind das Cases für die Smartphones. D.h. ich könnte mein Leder-Case nicht zusätzlich in diesem Case benutzen
Ich suche eher eine Halterung, in die ich das 14 Pro inkl. Leder-Case festmachen/klemmen kann
 
Bei solchen alten Autos würde ich zum Beispiel eine Brodit Clip Halterung nutzen, fest und ohne Wackler.
Schau dir Bilder an, Ford hat ja sehr eigenwillige Positionen der Lüfter, da findest, du aber diverse Beispiele.

Saugnapf Halterung hatte ich vor 20 Jahren und war schon genervt 😫
 
Und ich hab seit 12 Jahren ne Saugnapf-Halterung von Samsung und bin sehr zufrieden, so gehen die Geschmäcker auseinander 😅. Würde z.B. niemals so eine Vent Halterung nehmen.
 
Ich hab ne Vent Halterung mit MagSafe & Hülle mit MagSafe. Ein Traum !
Rauflegen und Runterdrehen, einfach und schnell
 
Link?
Nur drauflegen? Nichts festklemmen?
 
Syncwire https://amzn.eu/d/6vaIN4u
Dafür ist es Allerdings notwendig dass dein LederCase MagSafe hat.
Ja, einfach nur drauflegen und es ist per Magnet fest verankert.
 
Wunderbar. Ich habe die verlinkte Halterung vor nem Jahr für mein 12er gekauft. Gut möglich dass es bessere Modelle von anderen Herstellern gibt, ich hab mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt. Ich bin jedoch wunschlos glücklich damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Zurück
Oben