Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Palit schaut gut aus aber bei Geizhals steht das die Grafikkarte auch Hyper Memory oder so verwendet? Was ist das und macht das was aus?
Reicht der 2600XT für Counter Strike Source in 1280X1024 und AA+AF oder muss ich da runterregeln? Wär auch nicht so schlimm.
Handelt es sich hier um die Palit/Xpertvision 2600XT mit 256 MB Speicher? Wenn ja, das ist ein Fehler bei Geizhals.at, diese Karte verwendet kein Hypermemory, sondern ausschließlich den dedizierten Speicher.
Das Problem ist, zB wäre das auch bei mir so, die MSI würde aller Wahscheinlichkeit
nach dank des "Huckepack" Kühlers mit der Northbridge kollierdieren.
Sollte aber dies nicht sein, ist die Sapphire oder MSI imo sicher besser.
Zumal die MSI laut PCGH deutlich besser kühlt.
Ich möchte hier gerne einmal anknüpfen...
Interessiere mich nämlich auch für die HD 2600 XT
Allerdings geht keine passive, da ich nen MICRO ATX Gehäuse bekomme... Jetzt ist die Frage, ob 512MB sinn machen. Es sei gesagt, das es in diesem Forum und im HW Luxx ja nicht viele Befürworter gibt.
Aber die Graffikkarte sollte dann schon noch 2 Jahre reichen. Ich weiß, man kann es nie so sagen, aber zum Filme gucken auf 22" sollte es reichen oder?
Die GeCube scheint ja den besseren Kühler zu haben... es sind zwei Heatpipes verbaut und der Kühlkörper scheint größer zu sein.
Aber leider hat Gecube nur 256MB.
Bei HDTV auf 22" könnte es somit eng werden oder?
Oder sollte man ganz von der HD 2600XT abstandnehmen?
Durchaus, bestes Beispiel ist Doom 3 bzw soll auch Quake 4 sein. Willst Du solche und ähnliche Spiele auf maximalen Grafikdetails spielen, solltest Du nicht zuwenig VRAM besitzen...
Ok.. gut.. Aber kann ich mit der HD 2600 XT überhaupt noch Spiele zocken wie z.B. Battelfield 2?
Und vor allem.. Welche HD 2600 XT würdet ihr nehmen, wenn das Case ganz klein ist, und die Hitze sich nicht stauen darf!?
Na klar läuft BF2 damit. Es läuft ja sogar auf einem 1,8er P4 mit einer Radeon 9600pro und 768MB Ram. Ok, fragt nicht wie mein kumpel das aushält, aber es läuft zumindest.
Mach dir keine Sorgen, die 2600 XT ist besser als manche sie hinstellen.