Welche Helmcam!?

T

Trolllunger

Gast
Guten Tag!

Wie schon im Titel zu lesen, suche ich eine Helmkamera.

Da ich Skirennen fahre und im Sommer Motocross und Supermotard brauche ich diese das ganze Jahr und bin bereit bis zu 200 Euro mit Recorder?(Das ding im Rucksack^^) auszugeben.

D.h. sie sollte schon einiges aushalten! Sollte stoßfest, am besten wasserdicht sein und nicht bei temperatur unterschieden beschlagen! Die Helmcam sollte nicht alzu groß sein! Sprich das das ankleben auf dem Helm kein Problem ist!!!

Außerdem Sollte das Mikrofon nicht im Wind sitzen so dass es nur rauscht!

Kann mir jemand was empfehlen?!

MFg
Peter
 
Super Empfehlung muss ich sagen :freak:, der Typ will 200maximal ausgeben und du empfiehlst ihm Pearl, also das geht gar nicht.

Also für die Verwendung würde ich eigentlich die GoPro HD empfehlen, bietet FullHD auflösung, viele Möglichkeiten zu befestigen und ist Wasserdicht, allerdings liegt der Anschaffungspreis bei ca. 350 Euro.

Für 200 gibt es nichts ordentliches was deinen (und auch meinen Geschmack) treffen könnte, das einzige für etwas mehr wäre vielleicht eine Contour HD mit 720p für 250-280, allerdings nicht Wasserdicht, sprich nur leicht Spritzwassergeschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben