H
Heiko1984
Gast
Da mein Abo bei McAfee abgelaufen ist, möchte ich mir eine aktuelle Suite wieder kaufen. Was habt ihr so drauf oder was würdet ihr mir empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olunixus schrieb:mehr auswahlmöglichkeiten wären gut gewesen. ansonsten gibts doch dazu schon genug themen. die eine suit findet software X, die andere software Y ... so ist das eben ...
frequence schrieb:windows firewall + microsoft security essentials = vollkommen ausreichend und kostet dich keinen cent
frequence schrieb:windows firewall + microsoft security essentials = vollkommen ausreichend und kostet dich keinen cent
Korrekt.windows firewall + microsoft security essentials = vollkommen ausreichend und kostet dich keinen cent
Dann installiere die Software doch nicht, wenn du kein Vertrauen in sie hast.Softwarefirewall um mitzubekommen welche Software "raus" will.