Welche ist die Bessere zum Zocken & Arbeiten !

Sch@lli

Lt. Junior Grade
1) Logitech Cordless Desktop S510
2) Cherry eVolution Marlin Wireless Desktop

3) Logitech G15 Keyboard
4) Cherry eVolution Stream Desktop

So diese Tastaturn sind in meine Auswahl rein gekommen. Ich bin jemand der eigentlich viel arbeitet und chatet und an seinem Pc. Zwischen zocke ich auch nee runde WoW. Welche von denen ist da am besten für da.

AW: Welche ist die Bessere zum Zocken & Arbeiten !!!

Bei den Blödmärkten in meiner Nähe hatten sie die offen rumliegen. Vielleciht kannst du sie dir auch mal "anfühlen". Meiner Meinung nach ist die eVolution den Logitech-Tastaturen in Hinsicht tippen überlegen, da sie (meiner Meinung nach) den besseren/sauberen Anschlag hat.

Außerdem kostet sie nur 17e :)

AW: Welche ist die Bessere zum Zocken & Arbeiten !!!

ich hatte mal die günstigste version der cherry Desktop Sets (weiß jetzt nimmer wie die version heißt, um die 25€)
konnte mit der Tastatur aber leider nicht CS:S zocken

Drücke W, und die figur läuft nach vorne
Drücke dann gleichzeitig auf D, und die Figur läuft weiterhin nach vorne
:freak:

Ansonsten war sie top, aber zum Gamen imo nicht geeignet

Cherry eVolution Marlin Wireless Desktop taugt die was zum zocken . Bin ja eh kein hardcore spieler . Und wie ist die akku leistung der Tastatur

Das SAITEK ECLIPSE ist gut zum zocken.. Da gibt auch ne Neuauflage: SAITEK ECLIPSE 2. Von den Tasten her sind beide in etwa gleich gut.
Das erste gibts mit ROT oder BLAU leuchtenden LED's. Das zweite kann 3 Farben aufeinmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutz die Logitech MX518 mit der G15 Tastatur.

Als WoW spieler kommste nicht um die G15 rum.

Kommt drauf an was dir wichtiger ist.

Mit der G15 schreib ich selbst auch sehr viele Berichte und sonstiges und die Tastatur klappert nicht, liegt gut in der Hand und hat noch massiv viele Funktionen.

Vorallem das Display ist genial.

Da kannste dir ganz einfach Scripte basteln um irgendwelche Infos die du willst anzeigen zu lassen.

z.B. Auslastung des Systems, Temperaturen, Uhrzeit, aktuell gespieltes Lied usw usw.

Wenn du auf das Display verzichten kannst ist natürlich die G11 auch in Ordnung! Was ich auch empfehlen kann ist von Revoltec, Revoltec Fightboard! Hatte die Tastatur vor der G11 und hab sie jetzt an meinen Brtuder abgegeben! Die Carbon Optik ist ziemlich hübsch anzusehen! Die wichtigsten Tasten sind auswechselbar, beispielweiße kann man die R Taste durch ein Munitions Symbol ersetzten, thats cool:cool_alt:

Wenn du nur Gelegenheitsspieler bist kauf dir keine G15 oder G11 für 50-70 €. Da bist mit den Cherry Produkten besser dran - und die Evolution Stream ist für ~ 20 € allemal eine Empfehlung.

Auch das Marlin ist mit Sicherheit kein Fehlkauf, musste aber mal diverse Tests suchen um zu sehen ob diese auch wirklich spieletauglich ist.

Mein Problem ist das ich nicht soviel platz auf meinem schreibtisch habe. Ich habe im Moment noch eine Uhralt IBM im Einsatz.

Dann ist die Cherry Evolution Stream die Beste Wahl - die ist die Kleinste von allen, da sie weder 100 Zusatztasten hat, noch eine Handballenauflage oder Ähnliches.

Hier die Revoltec, kostet ganze 28€ und ist voll spieletauglich! Um den Preis kann ich dirs nur ans Herz legen! http://geizhals.at/deutschland/a212795.html

Het alles, Windows-Lock:
fightboard_det1.jpg

Diese austauschbaren Tasten:
Revoltec_Fightboard_Steel_1.jpg

Und auf der seite Programmierbare Tasten:
fightboard_det3.jpg

Es muss bei mir nicht unbedingt nee kabellose Tastatur sein. Es geht mir eigentlich darum das ich auch mal nee runde WOW zwischen durch gut spielen kann

Lord of War schrieb:
Für dass ist sie ideal! Hab damit Herr der Ringe online gezockt:D;)

Ich habe im Moment " Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia " diese im auge . Weiß einer ob man damit auch nee runde zocken kann. Wie gesagt bin eh nur ein fun gamer.

Ein guter bekannter von mir hat eine Tastatur von Revoltec und ich muss sagen ich finde das ding macht nur mörderisch krach. Und irgendwie mag ich das schreib gefühl bei der auch nicht

Zurück
Oben