Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Karte habt ihr, oder wollt ihr euch demnächst kaufen?
- Ersteller STEEL
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Wart bis Anfang nächsten Jahres und dann kommt irgendwas nettes in mein System, vielleicht eine 6800 Gt die bis dahin auf 200 € Niveau gesunken ist! 

Kommt ganz drauf an. Bildqualität und Prozessorlast bei Videodecoding sind bei ATI z.Zt. besser.tP´pille schrieb:hab ne x800 xt platium edition und würde sagen das das die beste wahl is wenn ma von den ganzen problemen mit den neuen nvidia karte hört wird mir jetz scho ganz schlecht
Zum zocken sollte man aber, wenn man schon das Geld für ne High End Karte ausgenben möchte, zu einer GF6800 Ultra greifen, weil die einfach mehr können (z.b. Shader 3.0). Ist das Netzteil stark genug, gibts da auch eingentlich keine Probleme, von denen einem schlecht werden sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Dope4you
Commander
Ich hatte seit Juli ne X800Pro und mir jetzt, da sie endlich verfügbar waren, eine X800 XT von Powercolor geholt. Die Karte bleibt jetzt auch ne Zeit im Rechner. Ob es die beste Wahl war weiß ich nicht, für mich selber war es die beste Lösung. Die XT ist Sau schnell und wird auch in den nächsten Monaten mit allen Spielen klar kommen. Und weil mir ein leiser PC wichtig ist würd ich meine XT nicht gegen eine 6800 tauschen wollen.
Dope4you
PS: gilt natürlich nur solange bis mich wieder der Hafer sticht.
Dope4you
PS: gilt natürlich nur solange bis mich wieder der Hafer sticht.
SEX---MONSTER!!
Cadet 2nd Year
SERVUS @ all...also ich habe mir 256MB Sapphire Radeon X800XT Platinum bei Mindfactory bestellt
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014621?pid=geizhals super geiles preiss...
und was sau geil ist ..in diesem geschäft ist frauen beratung,,die sind zwischen 23 und 30 jahre alt...also ihr erlidigt gleich zwei hasen 1 grafikkarte bestellen und 2villeicht neue kontakt mit frau..ran ans telefon... bestellen und frauen kennenlernen...suche selber noch upgedate frau..die nicht mekert hat gute übertaktene cpu im sex und hängt nicht auf ..noch was ..du muss hübsch sein wie dieses teil http://s00114364.shop.auctionweb.info/product_info.php?products_id=AW447371
grüss an alle
melde dich icq 326597817 mein foto http://www.ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=1362384
meine ex freundin link von ihr http://www.wahreliebe.de/community/kontakte/ansicht/0,3777,775916,00.html
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014621?pid=geizhals super geiles preiss...
und was sau geil ist ..in diesem geschäft ist frauen beratung,,die sind zwischen 23 und 30 jahre alt...also ihr erlidigt gleich zwei hasen 1 grafikkarte bestellen und 2villeicht neue kontakt mit frau..ran ans telefon... bestellen und frauen kennenlernen...suche selber noch upgedate frau..die nicht mekert hat gute übertaktene cpu im sex und hängt nicht auf ..noch was ..du muss hübsch sein wie dieses teil http://s00114364.shop.auctionweb.info/product_info.php?products_id=AW447371
grüss an alle
melde dich icq 326597817 mein foto http://www.ilove.de/dtf/profile/show.do?uid=1362384
meine ex freundin link von ihr http://www.wahreliebe.de/community/kontakte/ansicht/0,3777,775916,00.html
Zuletzt bearbeitet:
tP´pille
Lt. Junior Grade
ich sag nur eins eimall nvidia das reicht.... hatte kurze zeit die fx 5900 und muss sagen ein scheiss ding hab dan kurze zeit später auch verhöckert bei egay und mir ne 9800pro geholt und die wahr im vergleich zur fx echt geil
@SEX---MONSTER
fragt sich blos wann du die karte bekommst
guck dich lieber nach nem anderen hersteller um sonst wartest noch monate bis du entlich eine bekommst
wer punkt und koma brauch soll sie sich dazu denken
@SEX---MONSTER
fragt sich blos wann du die karte bekommst
guck dich lieber nach nem anderen hersteller um sonst wartest noch monate bis du entlich eine bekommst
wer punkt und koma brauch soll sie sich dazu denken
Zuletzt bearbeitet:
MistaMasta
Lt. Commander
Galaxy Zeus 6800GT 256 mb. Bin sehr zufrieden damit nur das mein 3200Xp die so bremst nicht 
Also meine Radeon9600 Pro hat solangsam auch Ihre Probleme - gerade mit Joint Operations oder Racer - insbesondere deshalb weil ich wegen meines TFT 1280x1024 zocken muss. Ich hab langsam auch genug von den Mainstreamkarten, schon nach 9 Monaten bin ich gezwungen ne neue zu kaufen....naja
Mir schwebt eine normale X800 XT vor (falls die irgendwann mal erscheint) oder eine 6800 GT, ich schwanke im Moment noch stark. Die Lautstärke spielt dabei keine Rolle da ich Sie eh an meine WaKü hänge....
Aber nach den vielen Problemberichten mit GF6800ern hier im Forum wirds wahrscheinlich doch eine X800 XT!
Gruß bbforce
Mir schwebt eine normale X800 XT vor (falls die irgendwann mal erscheint) oder eine 6800 GT, ich schwanke im Moment noch stark. Die Lautstärke spielt dabei keine Rolle da ich Sie eh an meine WaKü hänge....
Aber nach den vielen Problemberichten mit GF6800ern hier im Forum wirds wahrscheinlich doch eine X800 XT!
Gruß bbforce
also ich habe momentan eine sapphire 9500np @ 9700. bis jetzt lief sie echt total super doch nun ist die zeit gekommen dass ich mir eine neue graka kaufen möchte!
bei meinem örtlichen händler hab ich mir ne MSI NX6800 GT vorbestellt. die ist von der performance ja sehr gut und ist auch ohne weiteres auf Ultra - niveau zu takten.
sie kostet bei dem 440€. da hab ich mir aber die frage gestellt ob die X800XT PE nicht auch was feines ist. sie ist leiser, kühler und verbraucht nicht so viel strom wenn mich nicht alles täuscht!? oder was meint ihr?
doch ich wollte zu der GF greifen weil die schon die neuere technik besitzt und für die nächste zeit vlt besser vorlegt. ich bin schließlich kein millionär der sich jeden monat ne neue graka leisten kann....
mein system:
Athlon XP 2400+
MSI K7N2-L Delta
512 DDR Infineon
SA. 9500@9700
habe vor kurzem meine kompletten lüfter + NT ausgetauscht. nun ist der rechner komplett mit papst ausgestattet.
ich mache mir jetzt nur gedanken - da ich den jetzt silent gemacht hab und ganz schön investiert habe! - das der durch die neue graka jetzt total laut wird. meine lüfter sind max. 15db laut!
bei meinem örtlichen händler hab ich mir ne MSI NX6800 GT vorbestellt. die ist von der performance ja sehr gut und ist auch ohne weiteres auf Ultra - niveau zu takten.
sie kostet bei dem 440€. da hab ich mir aber die frage gestellt ob die X800XT PE nicht auch was feines ist. sie ist leiser, kühler und verbraucht nicht so viel strom wenn mich nicht alles täuscht!? oder was meint ihr?
doch ich wollte zu der GF greifen weil die schon die neuere technik besitzt und für die nächste zeit vlt besser vorlegt. ich bin schließlich kein millionär der sich jeden monat ne neue graka leisten kann....
mein system:
Athlon XP 2400+
MSI K7N2-L Delta
512 DDR Infineon
SA. 9500@9700
habe vor kurzem meine kompletten lüfter + NT ausgetauscht. nun ist der rechner komplett mit papst ausgestattet.
ich mache mir jetzt nur gedanken - da ich den jetzt silent gemacht hab und ganz schön investiert habe! - das der durch die neue graka jetzt total laut wird. meine lüfter sind max. 15db laut!
Twisterking
Lt. Commander
Also ich pers. bracuhe solche Momentanen Highend Karten alá GF 6800 NON/GT/Ultra und ATI X800 NON/Pro/XT PE einfach nicht!
Meine momentan in Betrieb befindliche GF FX 5900 @ Ultra Takt verrichtet ihren Dienst nach wie vor sehr gut und wir diesen auch noch meind 1 weiters Jahr verrichten!
Meine nächste Grafikkarte wird die Nachfolgerkarte nach der X800 Pro! Also eine X900 Pro oder wie diese dann auch immer heißen mag!
Meine momentan in Betrieb befindliche GF FX 5900 @ Ultra Takt verrichtet ihren Dienst nach wie vor sehr gut und wir diesen auch noch meind 1 weiters Jahr verrichten!
Meine nächste Grafikkarte wird die Nachfolgerkarte nach der X800 Pro! Also eine X900 Pro oder wie diese dann auch immer heißen mag!
Dann dürfte Dich folgendes Interessieren:sL33p0r schrieb:habe vor kurzem meine kompletten lüfter + NT ausgetauscht. nun ist der rechner komplett mit papst ausgestattet.
http://www.chip.de/news/c_news_12233174.html
https://www.computerbase.de/forum/t...-haus-aus-wer-bietet-das-ueberhaupt-an.86321/
Chris[gcom]
Cadet 2nd Year
Ich bleib noch ein kleines Weilchen bei meiner Geforce 2 GTS und warte bis die 6800GT billiger geworden ist.
sL33p0r schrieb:also ich habe momentan eine sapphire 9500np @ 9700. bis jetzt lief sie echt total super doch nun ist die zeit gekommen dass ich mir eine neue graka kaufen möchte!
mein system:
Athlon XP 2400+
MSI K7N2-L Delta
512 DDR Infineon
SA. 9500@9700
Da du ja eine GT vorbestellt hast,wirst du wohl dein Sys im 15db-Bereich vergessen können.Denn alle 6800er Karten sind superlaut.Egal ob Referenzkühler oder Kühler von Asus,MSI,Leadtek oder anderer Hersteller.Ausgenommen die 6800er Passivgekühlt und die Galaxy Zeus 6800GT.Diese hat einen Arctic Cooling Silencer Lüfter drauf,der recht leise ist.Leider aber auch nicht so leise wie man von den Silencern erwartet.Dies kommt davon,da bei der Karte die Lüfterspannung einfach zu hoch ist.
Für ein richtiges Silentsystem empfiehlt sich daher entweder eine Wakü oder eine Karte von ATI.Denn die X800er Kühler sind recht leise.
hmm ich wollte aber ungern eine ati haben.
wenn ich spiele ist es mir egal wie laut die karte ist. doch wenn ich im officebetrieb bin bzw. den pc über nacht laufen lasse wenn ich was sauge dann sollte er schon leise sein. ich hab hier schon mehrfach gelesen dass sie im officebetrieb fast unhörbar ist...stimmt das denn nicht?
wasserkühlung wär mir zu teuer und zu kompliziert!
wenn ich spiele ist es mir egal wie laut die karte ist. doch wenn ich im officebetrieb bin bzw. den pc über nacht laufen lasse wenn ich was sauge dann sollte er schon leise sein. ich hab hier schon mehrfach gelesen dass sie im officebetrieb fast unhörbar ist...stimmt das denn nicht?
wasserkühlung wär mir zu teuer und zu kompliziert!