Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Karte habt ihr, oder wollt ihr euch demnächst kaufen?
Ich hab ne 9800Pro und werde auch noch ne gewisse Zeit bei dieser Karte bleiben, weil ich frühestens ein GraKa-Upgrade machen werde, wenn ich zu nem A64 wechsle und ein entsprechendes Mainboard kaufe, welches dann PCI-E hat und ich deshalb ne neue GraKa benötige!
*mann, was für ein Satz *
Momentan reicht die Leistung meines Rechners locker aus und ne AGP-Karte zu kaufen wäre hirnrissig!
Nun ja, ich warte gerade auf die AGP-Versionen der 6600er Reihe, denn ich werde so bald nicht auf AMD64 oder PCIE wechseln. Ich hab erst letztes Jahr (ich weiß: lange Zeit ) ein ASUS-Board gekauft, um auf die Bartons wechseln zu können. Das habe ich immer noch nicht gemacht. Ein Barton 3200+, zusätzliche 512 MB RAM und dann eine 6600/GT sollten noch ne ganze lange Zeit reichen... solange man nicht grade Unreal 3 zocken will. Dafür braucht man ja nen Earth Simulator