Welche kleine Radeon?

JayJay

Cadet 4th Year
Hi Leute,

zu meinem Glück fehlt mir noch eine neue GraKa. Da ansonsten auch der Rest des Rechners neu gekauft wird, sollte sie nicht allzu teuer sein.
Schwabke im Moment zwischen der Powercolor 9000 pro für 109,- , der Powercolor 9000 für 89,- , einer Powercolor 8500LE für 99,- und einer Powercolor 8500 Pro für 119,.
Irgendwelche Empfehlungen?

Dank, JayJay

für das geld bekommste fast ne ti4200. Also ich an deiner Stelle würde die dann nehmen, aber vielleicht bin ich als Nv kunde da ein bisschen voreingenommen ;)

also bei uns im Ort gibbets schon ne Pixelview 64mb für 140€ und wir sind nur son kleines kaff also muss es das woanders auch geben! Und der Unterschied zu der 8500 wäre dann noch 20€ und das würde ich mir dann überlegen!

nimm eine von den 8500ern, die sind um ein vieles besser als die R9000er, musst halt wissen wiviel du ausgeben willst, die Unterschiede zwischen LE und normal sind nicht soo groß und manchmal kann man sogar eine le karte auf retail niveau oc'en

Nicht immer diese Leute mit: "Dafür bekommt man doch fast eine GF4Ti4200..." Seit WANN entsprechen 50€ = FAST? Das waren mal ~100Deutsche Mark, ist wohl in Vergessenheit geraten.

Ich empfel bei ~100€: R9000 Pro. Powercolor würde ich gleich mal wieder einpacken, ich halte grundsätzlich nichts von dem Hersteller.

die Radeon 8500LE für 99€ ist schneller als die R9000Pro für 109€......

Original erstellt von prof.ah
die Radeon 8500LE für 99€ ist schneller als die R9000Pro für 109€......

Nicht generell....mal die eine, mal die andere. :)

Original erstellt von Riptor
Nicht immer diese Leute mit: "Dafür bekommt man doch fast eine GF4Ti4200..." Seit WANN entsprechen 50€ = FAST? Das waren mal ~100Deutsche Mark, ist wohl in Vergessenheit geraten.

@ Riptor

Bin der gleichen Meinung, diesen Satz kann ich schon nciht mehr lesen, ehrlich gesagt. Es scheinen viele Leute einfach von sich auf andere zu schließen, es kann nicht JEDER ca. 150-479 €ulen was ja mal ca. 300-1000DM waren NUR für ne Grafikkarte ausgeben.

Ich hab mir mal die ATI 8500 retail für 159€ulen bei KM anschauen und gucken, ob´s wirklich ne Retail ist...
Ist, wenn ich die Graka kaufe, die teuerste Graka für mich, da die beiden anderen(Elsa Erazor II u. Matrox Mystique) zwar schon älter sind, doch habe ich für beide nur um die 200DM damals bezahlt...

Und dann schaun mer mal...

greez:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben