Welche Kondom Marke ist besser?

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

wollte von euch wissen, welches Kondom Marke am sichersten und am besten ist?

durex? Billy Boy? Kondomi?

welches ist eigentlich das beste?

Klick Hier

will 100'er Packung kaufen! Sind die Preise so normal? um die 25€ ? Oo

hab noch nie solche an Mengen gekauft! und meine Freundin hat bis jetzt immer die Pille benutzt, was sie demnächst lässt!

bitte um hilfe

<-- würde ja erst mal kleine Stichproben machen ob Dir Geruch/Geschmack/Größe passen anstatt auf den Rat von anderen 100 Dinger kaufen die Dir alle zu klein/zu groß sind oder sich für Dich/Deine Freundin scheisse anfühlen :-)

Ist doch sehr Individuell^^

HisN schrieb:
<-- würde ja erst mal kleine Stichproben machen ob Dir Geruch/Geschmack passen

:lol::evillol:

Würde aber auch mal testen, qualitativ tut sich da denke ich kaum was, wobei du fragst nach Sicherheit und kaufst bei Ebay Oo

Gibt übrigens auch welche mit eingebautem Vibrator, das sind zweifelsfrei die spaßigsten :D
.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf euch an ;) Billy Boys sind z.B. idR enger geschnitten, genauso wie die meisten Drogeriemarkt-EIgenmarken, die ich kenne. Ein normales Durex hat hingegen schon einen größeren Durchmesser als die Rossmann-Eigenmarke in "extra large".

Wegen Reißfestigkeit solltest du dir keine Sorgen machen, solange das Kondom passt. Also: verschiedene ausprobieren, wie meine Vorredner geraten haben. Manche Frau verträgt z.B. auch nicht jedes Gleitmittel, aber das können wir nun wirklich nicht wissen.

Wenn du "üppig" bestückt bist - werfe ich einfach mal Ritex (xxl) in den Raum - Top =)
Aber ansonsten wie Pandora schon sagte - Ist vielleicht nicht gerade das geeignete forum hier :D

gab da letztes jahr auch ein test der stiftung warentest, vieleicht findest du den ja noch irgendwo im netz.

Ich würde auch erstmal was ausprobieren, also ne kleine Packung nehmen. Sonst hast du da 100 Gummis liegen die alle nicht passen ;) ... ich sprech da (leider) aus Erfahrung :p

cya
cr@zy

Für die einen ist es Sport.
Die anderen machen es in der Freizeit.
Einige sehen in dem Akt durchaus eine Art Unterhaltung. Beispielsweise wenn jemand dabei zuschaut.

HisN schrieb:
ob Dir Geruch/Geschmack/Größe passen

Jetzt bin ich aber auch neugierig.:sex:
Nach was schmecken denn deine, Hisn?

Zum Thema sag ich nur, qualitätsmäßig gibts da keine großen Unterschiede.
Zumindest wenn man in der Drogerie oder Apotheke kauft, sollten alle sicher sein.

Also nicht erst welche in der Disco aufm Klo ziehen. Und ordenlich lagern. Nicht 10 Jahre in der Brieftasche rumtragen. Ich schmeiß meine auch weg, wenn ich sie den Abend über in der Hosentasche gehabt habe. Sicher ist sicher. Kost ja nix wenn man ne große Packung nimmt.
Sieht auch scheiße aus wenn man son total zerknittertes Ding rausholt.

€dit:
Mein Gott, das ist ja ein ebay-Link is Post 1
Beweg deinen Arsch mal in die Apotheke oder in ne Drogerie.
Dort gibts Fachpersonal und Markenware.

Wenn dir dein Arsch wichtig ist, geb mal mehr als 25Cent pro :sex: aus.

Zuletzt bearbeitet:
Koka2009 schrieb:
will 100'er Packung kaufen! Sind die Preise so normal? um die 25€ ? Oo

hab noch nie solche an Mengen gekauft! und meine Freundin hat bis jetzt immer die Pille benutzt, was sie demnächst lässt!
Farbige Billys sind toll und rollen sich auch nicht so schnell selbst ab wie andere. Geh einfach an die nächste Tanke und kauf eins bzw ne 3er-Packung.

Ich weiß ja nicht, warum deine Freundin die Pille absetzt, aber sobald ihr mehr als 2x am Tag poppt, werden Kondome schnell teurer als die Pille im gleichen Zeitraum. Ist sie unter 20, zahlt sie ja eh fast nix dafür und selbst danach ist das nicht so wild. Falls sie aufhört, weil sie die nimmer verträgt, soll sie sich mal im Forum von GoFeminin schlau machen.
Prom07 schrieb:
Wenn du "üppig" bestückt bist - werfe ich einfach mal Ritex (xxl) in den Raum - Top =)
Die Londons in groß gehen auch, zwar rutschig aber groß genug. http://www.kondom-versand.de/kondom...don-extra-gross-100-kondome-im-pe-beutel.html

Und Kondome mit Geschmack sind meiner Meinung nach was richtig sinnloses. Mann und Frau haben keine Geschmacksknospen da unten und beim Oralverkehr mit nem übergerollten Gummi da liegen/stehen? Wie scheiße sieht das denn aus bzw fühlt es sich an...?

Achja, das Thema ist Sport, schließlich werden ja Kalorien verbrannt.:D

Oh wie geil ich kann ja net mehr also so ein Thema hab ich bei CB eigentlich net erwartet aber ich find das mal recht unterhaltsam.:)

Selten ein Thema erlebt was die Unterforenbeschreibung so vielseitig trifft :D

Bei eis.de die Eigenmarke bestellen, reichen aus und sind billig.
Liegen ausserdem gut an.... mann mann gutes Thema :D

Also Billys sind mir pers. zu eng, kommt aber auf deinen Körperbau an.

Imo fahre ich auf Durex ganz gut.

Ansonsten mal durch"probieren".

Billyboy daucht am meisten find ich ;)

Wobei die 3€ Packungen ausm Rossmann auch ihren Dienst bis jetzt immer gemacht haben!

Delta 47 schrieb:
Also Billys sind mir pers. zu eng, kommt aber auf deinen Körperbau an.

Imo fahre ich auf Durex ganz gut.

Das würde ich mal genau so unterschreiben ^^

Und wie Delta 47 schon sagt: Probier mehrere Marken/Größen aus. Ich glaub es ist sehr selten das welche auf Anhieb perfekt passen... es gibt nicht umsonst verschiedene Maße~

cya
cr@zy

Die Größe ist eh relativ.
Mit guten Willen kann man jedes Gummi über Kopf ziehen und mit der Nase aufpusten.
Also zu klein gibts nicht, nur zu groß.

Zurück
Oben