Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Reziel danke für deine Unterstützung! Habe mich nun doch für den Phillips Fidelio X2 entschieden. Bin grade beim Bestellvorgang, und würde gerne bestellen.
Kreditkarte ist oben!
Wie kann ich dort per PayPal oder Bankeinzug bezahlen?
hab mich nun nach weiterer Recherche, anders entschieden!
Und zwar bestelle ich den AKG 612 Pro und einen geschlossenen Kopfhörer den DT 770 Pro 250 Ohm. Da ich später Musik aufnehmen werde, wäre das denke ich die beste Investition.
Ich hoffe ich habe die richtige Wahl für mein Anliegen getroffen, da die Suche sich doch schwieriger gestaltet hat, als ich vermutet hatte.
60€ aufpreis lohnens ich nicht für nur nen sanfteren anpressdruck, ein gerades Kabel, sowie ein etwas moderneres Design.
Lieber beim Pro bleiben.
Oder nen Philips Fidelio X2 nehmen, der (wie auch der X1) als etwas besser gehandelt wird als der dt 990.
hab mich nun nach weiterer Recherche, anders entschieden!
Und zwar bestelle ich den AKG 612 Pro und einen geschlossenen Kopfhörer den DT 770 Pro 250 Ohm. Da ich später Musik aufnehmen werde, wäre das denke ich die beste Investition.
Ich hoffe ich habe die richtige Wahl für mein Anliegen getroffen, da die Suche sich doch schwieriger gestaltet hat, als ich vermutet hatte.
Wenn du damit produzieren willst, hast du die richtige Wahl getroffen. Mit dem DT770 hört man gut das Obere Ende der Basslastigeit, während der AKG eher auf die neutrale Schiene gut. Fürs ausgewogene Abhören sicher nicht verkehrt, zwei Hörer zu nutzen.
@Darkseth88 hatte zuerst auch vor den Philips Fidelio X2 zu nehmen, doch ist er mir doch etwas zu teuer in Deutschland.
Falls ja, dann nur über Spanien. Weiß auch nicht wie ich das mit der Prepaid Kredtikkarte beim Penny machen sollte (noch nie gemacht). Wie funktioniert das dort? Und muss es Penny sein?
@The_Jensie danke für dein Feedback, ich hab mir auch gedacht das zwar ne offene Bauweise auf dauer angenehmer wäre, doch beim prozieren/recording hätte ich in der Umgebung (Keyboard) doch zuviele Umgebungsgeräusche. Ich muss zugeben das ich im Audio/HIFI Bereich nicht mit Fachausdrücken um mich werfen kann