Welche Kopfhörer für iPod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc-Flurry

Commander
Hallo,

bekomm heute meinen ipod und wollte will mir noch nen paar kopfhörer (ohrhörer) kaufen...
welchen sind den die besten..... viel bass währe gut :D
ich denk mal so bis 30€ rum....

danke schonmal...

mfg Flori15

edit: was sagt ihr zu denen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die Sennheiser Cx 300 empfehlen. Ist schon laut bei 20% Lautstärke am Ipod.

PS: Nimm sie, sind ne gute Wahl.

naja...ich wart mal auf noch nen paar andere empfehlungen ;)

Ich würde dir auch die Cx 300 empfehelen für 30 € bekommst du kaum was besseres.

ich kann dir die AKG K412P empfehlen.
für den preis sicherlich einer der besten kopfhörer überhaupt, satter bass, klare höhen und sehr angenehm zu tragen, was will man mehr?

grüße,
franeklevy

hab diese da http://geizhals.at/deutschland/a51526.html von sony (da das ding keinen akku und keine software hat ist hier sogar sony zu empfehlen).

echt gut, hatte zuvor einige andere hersteller aber das ding macht ordentlich bumms. ein weiterer kaufgrund war das kurze kabel bzw. die verlängerung dessen. nutze den kopfhörer zusammen mit nem samsung sgh-x830 mp3-player mit telefonfunktion und lauteste lautstärke produziert zwar einen super sauberen klang, ist aber definitv zu laut um noch geradeaus laufen zu können.

ich glaub ich werd die sennheiser nehmen... der preis hat bestimmt seinen grund :D
auf der apple seite gibts die auch, das heißt vielleicht das die für den ipod gut sind ^^

mfg Flori15

edit: die kann ich gleich bei amazon bestellen da hab ich noch kostenlosen versand...

Zuletzt bearbeitet:
naja...ich nehm ja aber nicht die mx 550 sondern die cx 300 ;)

ich nutze shure inEar, teste die mal....e2c oder höher.

Musste mich selber schonmal nach neuen Ohrhörern
für meinen IPod umgucken.

Hab alle mögliche Tests durchgeguckt und Rezension bei Amazon, Ciao usw.

Im Endeffekt habe ich mir die Creative EP-630 gekauft, da die meist du besten waren.

Kann die auch nur empfehlen, sauberer Klang, satter Bass, angenehm zu tragen....

ich hab sennheiser, akg und sonst was durch.. hängengeblieben bin ich bei denen hier *KLICK* ich hab die auch mal an meine stereoanlage angeschlossen und des ist unglaublich wie bass und pegelfest die sind. glasklare höhen und bässe die einen glauben lassen sonst wo zu sein.

Wenn Du auf Bass stehst und kleine Bügelkopfhörer auch in Ordnung sind:
Koss Porta Pro.
Haben einen enormen Wirkungsgrad und dazu noch einen sehr ausgeprägten Bass :)
In der Kategorie bis 30€ mit Sicherheit eine Referenz

Sennheiser CX300 oder Shure e2c. :)
Wobei der Shure 'nen 60er kostet, aber auch noch besser sind.

okay...jetzt bin ich mir nicht mehr sicher welche ich nehmen soll....:D
bügelkopfhörer möcht ich eigentlich nicht haben. sry ;)
votet mal welche am besten sind (bässe, soundqualität), weil mein bruder hat apple ipod in ear kopfhörer, und die haben total schlechte bis gar keine bässe, und sowas möcht ich für das geld nicht haben... also oderntlich bass :D

A Creative EP-630

B Sennheiser CX 300

C Sony MDR-EX71SLW

also, stimmt mal bitte ab, auch wenn ihr schon eure meinung geschrieben habt, ich zähl dann die stimmen zusammen..

vielen dank!

mfg Flori15

edit: ich glaube die sonys sagen mir jetzt am meisten zu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben