Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomm heute meinen ipod und wollte will mir noch nen paar kopfhörer (ohrhörer) kaufen...
welchen sind den die besten..... viel bass währe gut
ich denk mal so bis 30€ rum....
ich kann dir die AKG K412P empfehlen.
für den preis sicherlich einer der besten kopfhörer überhaupt, satter bass, klare höhen und sehr angenehm zu tragen, was will man mehr?
echt gut, hatte zuvor einige andere hersteller aber das ding macht ordentlich bumms. ein weiterer kaufgrund war das kurze kabel bzw. die verlängerung dessen. nutze den kopfhörer zusammen mit nem samsung sgh-x830 mp3-player mit telefonfunktion und lauteste lautstärke produziert zwar einen super sauberen klang, ist aber definitv zu laut um noch geradeaus laufen zu können.
ich glaub ich werd die sennheiser nehmen... der preis hat bestimmt seinen grund
auf der apple seite gibts die auch, das heißt vielleicht das die für den ipod gut sind ^^
mfg Flori15
edit: die kann ich gleich bei amazon bestellen da hab ich noch kostenlosen versand...
ich hab sennheiser, akg und sonst was durch.. hängengeblieben bin ich bei denen hier *KLICK* ich hab die auch mal an meine stereoanlage angeschlossen und des ist unglaublich wie bass und pegelfest die sind. glasklare höhen und bässe die einen glauben lassen sonst wo zu sein.
Wenn Du auf Bass stehst und kleine Bügelkopfhörer auch in Ordnung sind:
Koss Porta Pro.
Haben einen enormen Wirkungsgrad und dazu noch einen sehr ausgeprägten Bass
In der Kategorie bis 30€ mit Sicherheit eine Referenz
okay...jetzt bin ich mir nicht mehr sicher welche ich nehmen soll....
bügelkopfhörer möcht ich eigentlich nicht haben. sry
votet mal welche am besten sind (bässe, soundqualität), weil mein bruder hat apple ipod in ear kopfhörer, und die haben total schlechte bis gar keine bässe, und sowas möcht ich für das geld nicht haben... also oderntlich bass