Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

NoahS04

Ensign
Hey, hey! :)
Also folgende Situation: Ich habe die MMX 150, bin mit denen auch sehr zufrieden, leider haben die einen Konstruktionsfehler und brechen am linken Ohr am Rahmen (hab auf Reddit einige gesehen), mittlerweile hab ich die Kopfhörer drei Jahre mit Tape fixiert an der Bruchstelle und die Ohrmuscheln sind auch aufgeplatzt.
Jedenfalls fand ich die Kopfhörer super:
  • USB + Klinge
  • Mikrofon rausnehmbar (brauche ich nicht)
  • gutes Noisecancelling
  • Overear
  • Preis um die 150 Euro denke ich
  • Zum Musik hören, YouTube, Discord, Zocken etc.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal Beyerdynamic möchte. Das Logitech G Pro X2 sieht finde ich ganz ansprechend aus. Habt ihr eventuell ein paar Empfehlungen? :) Danke Euch!

Kurzes Edit: Ich mag die größe bei den MMX 150 Kopfhöreren, die umschließen mein Ohr vollständig und fühlen sich echt sehr weich an!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Mikrofon nicht brauchst, warum dann nicht einfach einen guten Kopfhörer holen? Da bekommst Du mehr für dein Geld. Die potentiell fehlenden Features ließen sich per USB DAC/KHV nachrüsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, brwn und cosmo45
@MaverickM Stimmt auch wieder, hast du da eventuell Empfehlungen? Allgemein von der Aufmachung (gerade der Größe, hab einen großen Kopf) hat mir das MMX 150 echt gefallen. Ggf. eine Bluetooth Funktion für unterwegs oder ein Konselen-Dongle wären auch nett, bräuchte ich aber nicht unbedingt.
Da falle ich irgendwie immer wieder auf Gaming Headsets zurück ^^

AKG K702 nutze ich seit mehreren Jahren zum Zocken, Musik hören, Filme schauen und Discord.

Diese würde ich direkt weiterempfehlen.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
HyperX Cloud 3S
Hat einen besseren Klang, Mikrofon lässt sich raus nehmen. BT und Funk an Board. Längere Akkulaufzeit und natürlich deutlich stabiler/hochwertiger.
Weiterer Vorteil sind die Standard Polster. Kann man jederzeit auswechseln.

Auf meiner Rübe sitzt das Cloud sogar noch bequemer als das MMX150 :)

Noisecancelling ist Pflicht? Sonst würde ich nämlich die DT 770 PRO empfehlen, die ich jetzt seit ca. 1 Jahr habe und einfach perfekt sind.

Ich habe den Beyerdynamics DT 770 Pro seit 8 Jahren mit einem Ansteckmikrofon von Zalman. Besser geht immer, aber auch viel teurer. Der DT setzt in seinem Preissegment die Bench.

Danke Euch! Bin kurz davor, mir ein neues MMX 150 zu kaufen, weil Sound einfach top ist und es auch super liegt. Diesmal ggf. Wireless. Ich meine, dann kann ich es wie bisher nutzen + Wireless.
Hat das jemand und kann mir eventuell zwei Sachen sagen:
- Switchen die Kopfhörer automatisch auf Wireless, wenn ich das Kabel rausziehe?
-Hat jemand noch das selbe Problem mit der Bruchstelle am Bügel oder wurde das gefixed?

Danke schonmal! :))

Zurück
Oben