Welche Kopfhoerer?

alphabet74

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich habe vor mir demnaechst einen ipod touch zu kaufen:D. Wie ich jedoch gehoert habe sollen dabei die mitgelieferten ohrhoerer nicht die besten sein :( und somit habe ich beschlossen mir neue zu kaufen:).
Ich hoere am liebsten Musik in Richtung House,Reggaeton und Pop, also Songs mit viel Bass:evillol:. Die Anderen hoehen sollten aber auch nicht zu kurz kommen!
Zurzeit schwanke ich noch zwischen Sennheiser Cx 350 un CX 400, doch da ich mich nicht mit In-Ears auskenne bin ich fuer Vorschlaege offen.
Mein Budget liegt bei ca. 50€.

Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen :(

AW: Welche Kopfhoerer???

Mit Sennheiser kann man wenig falsch machen ;)
Aber: Warte besser ab bist du deinen iPod hast. Die Ohrhörer bei meinem Nano sind echt klasse, habe noch nie bessere gesehen ;)

AW: Welche Kopfhoerer???

Und ich hab noch nie schlechtere gehört. Empfinde die Teile wirklich als eine Zumutung, da verkauft man einen derart teuren MP3-Player/Handy/sonstwas und dann gibts nur solche Gummelteile dazu.

Ich kann dir zu den Sennheiser CX 55 Street raten, hatte ich selbst und war sehr zufrieden damit.

Die Tonqualität der beiliegenden Kopfhörer gehört verboten :freak:. So was als "echt klasse" zu betiteln, sollte eigentlich mit Lebenslänglich geahndet werden ;).

Mit Sennheiser machst du auf jeden Fall nichts falsch. Du kannst auch die AKG K 330 bzw. 340 in Betracht ziehen, je nach Budget.

Als ich damals meinen Ipod Nano G2 gekauft hatte hab ich mir die Sennheiser InEar auch mit bestellt. Ich fand jetzt die Ipod Kopfhörer nicht schlecht, etwas Bassarm aber OK aber was ich gut fand war das die nicht so extrem groß waren (hab die die Kabelvernbedienung geholt wegen Radioempfang und da waren die großen Kopfhörer dabei ich ich über haupt nicht mochte da die Klanglich schlechter waren und größer waren (je nach Ohr halt kleine oder große).

Aufjedenfalll kein Vergleich zu den inEar von Sennheiser die wirklich Bass bringen und auch echt gut klingen. Aber finde das sie bei hoher Lautstärke etwas Spitz werden, kann man aber mit einem EQ-Profil aber auch verbessern (z.b. mit weniger höhen oder mehr Bass)

Ich empfehle dir InEar Kopfhörer, anfangs etwas komisch aber man gewöhnt sich dran.

Zurück
Oben