Welche kühler für Sockel 939 oc?!

@Mika911 cool so ich wär auch bereit den Hyper tx zu nehmen @alle wie unterscheiden sich der Hyper tx und der Freezer Leistung Lautsstärke?
cool macht weiter so!

Wegen dem NT: THERMALTAKE PUREPOWER EXPRESS 250W
klingt komisch is aber so! ;)

@Unreal
wenn du fertig bist wär cool wenn du posten könntest wie weit du deine CPU geprügelt hast^^
Ich hab das gleiche Board und bei mir geht garnix mit oc da mein Board "beschnitten" ist :/

@R3DN4X
ich glaub er meinte ein externes Netzteil wie bei ner Graka fürn nen Lappi^^ naja wurscht ich würd auch ein neues NT holen

MfG

nö meine ich nich !
Da gibt es jetzt sone Lösung von Thermaltake funzt ein link den immer noch nicht das heist ihrgendwie purepower express und kostet bei conrad 29,99€ wenn der Link nicht geht dann selbst mal vorbeischauen:http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=2&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
@welcher kühler ist nun der beste für mich
Bitte um bewertung (Lautstärke, Leistung )und er sollte maximal. ca . 15€ kosten hyper tx auch okay!

@ N²OUnglaublich Ich hab mir genau den gleiche Rechner früher gekauft!
Is das board echt beschnitten ?
Was kann man da machen?

Nimm entweder den Freezer oder den Hyper TX2. Ich würde bei deinem Budget letzteren nehmen!

Danke an ALLE für eure tolle hilfe vor allem R3DN4X!!!
Ihr seid echt Spitze!
Habe mir jetzt den Hyper tx2 bestellt und die 3850 bestellt!
Noch eine Frage mein Mainboard ist aus sonem komplett-Pc von Fujitsu Simens :freaky:
Und in meinem BIOS habe ich keine möglichkeit zu ocen denn diese Optionen sind vom Hersteller gesperrt !
Ich denke ein BIOS-Flash sollte Abhilfe schaffen ODER?
mfg

sollte gehen ich hab eben grad ein tool namens Clockgen hier bei CB gefunden damit kann man die Clocks unter Windows einstellen. Man übertacktet alles CPU PCI Expresssteckplatz sowie normale PCI Steckplätze und auch den RAM. Ich weiß nicht wie sicher das alles ist. Hab mal vorsichtig die CPU auf 2200 Mhz getacktet CPUZ zeigte auch 2200 Mhz an das scheint echt zu funktionieren^^ ich dachte man muss alle mühsehlig im BIOs einstellen. Da ich aber noch nie sowas in der Art gemacht hab werd ich es lassen bevor ich noch irgendwas kaputt mach^^

MfG

Ein Bios-Flash könnte mit Glück funktionieren, aber die Boards aus Komplett PC's sind meistens beschnitten.
Viel Glück beim testen!
Per Software OverClocken wär ne Möglichkeit, aber solchen Programmen trau ich ehrlich gesagt nicht.

mfg R3DN4X

Toll ,Danke wo kann ich denn ein neues Bios runterladen am besten eines was gut für oc ausgelegt ist.
Ich kenne clockgen das ist abber doof da mann ja alles übertaktet kann mann den Rst nicht ihrgendwie fixen?
Danke!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben