Welche Lizenz wurde auf win 10 upgedated?

TheReal666

Ensign
Hallo,

ich hab 3 Windows 8.1 Lizenzen eine davon wurde auf Windows 10, die anderen 2 sind nicht installiert. Würde aber gerne wissen welche nun das Updgrade bekommen hat.

Habs mir irgendwie nicht notiert.

Was würde passieren, wenn ich den Key der bereits upgegraded wurde, wieder auf win8 benutzen würde?

Hab mal mit dem Advanced Token Manager den Key ausgelesen, aber unter win10 gibts ja quasi nen neuen.

Hat das jemand ne idee?

Was würde passieren, wenn ich den Key der bereits upgegraded wurde, wieder auf win8 benutzen würde?
im Grunde würde da nichts passieren, du könntest win8.1 ganz normal mit den Keys nutzen. ganz legal wäre das allerdings nicht

Hmm sollte schon legal sein, dafür hab ich sie mir ja gekauft.

Hi,

du könntest den Produktkey in den Systemeinstellungen ändern und somit dir dann notieren, welchen Key du für diesen Rechner verwendest hast.

ja ist legal, wenn du das win10 wieder löschst, dann kannst du das win8.1 von dem du geupgradet hast auch wieder verwenden.
illegal wäre es, den Key für win8.1 weiter zu verwenden, wenn das win10 von dem win8.1 Key noch weiter läuft.

rausfinden welcher Key bei win10 verwendet wurde geht leider nicht.

es sollte aber mitlerweile gehn, wenn du bei win10 auf Key ändern gehst und da einen Win8.1 Key eingibst, denn Key dir halt merken, das der für win 10 verwendet wurde

Zurück
Oben