Welche Lüftersteuererung?

mrgangstabooo

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche im moment eine Lüftersteuerung, da ich aber nicht weiss welches gut oder schlecht ist, würde ich nach eurer meinung fragen.

Welche steuerung würdet ihr mit empfehlen ??

Preis ist im moment egal....soll aber wenn es geht nur ein 5,25 schacht besetzen....!!!

Gehäuse ist: Sharkoon T9 Value White mit 3 Lüfter!

der von freshprince ist gut....nur eine drehzahlanzeige und das man die lüfter auch komplett EINZELN ausmachen kann wäre gut!!!

http://gh.de/423522

Die hier ist auch abschaltbar und läuft auch voll-/halbautomatisch, das display kannst du auch abstellen

Sind die lüfter einzel abschaltbar ?? also das ich z.b nr.1 abschalte und die anderen 3 laufen lasse ?

ja das geht.

lese dir mal die beschreibung auf der homepage durch, und auch einige testberichte dazu. da wird dir geholfen.

Okay ich glaub den schnapp ich mir, danke an alle die mir geholfen haben. I LOVE COMPUTERBASE beste forum was es gibt!! :-)

Eine frage hab ich nur noch....die sensoren, wo muss ich die hinklemmen? hab da angst was falsch zu machen!!

Du kannst jeden einzelnen lüfter extra steuern, d.h. entweder manuell oder auto und semi-auto
Ergänzung ()

klemm die da hin wo der zugehörige lüfter die luft hinbläst. aber mach die lieber anders als mit den klebestreifen fest, weil die lösen sich mit der zeit :-(

Okay am besten kabelbinder....kann ich z.B ein Sensor direkt an der CPU passiv lüftung klemmen??

jo die dinger sind hauchdünn
Ergänzung ()

du musst dann noch mit dem beiliegenden zettel das ganze dann einstellen, ich hab prime dazu verwendet um zu testen wann es nötig ist die lüfter anzuschalten

Zurück
Oben