Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dubpoint.
Statt der Gatewatch würde ich dann aber besser gleich die Coolwatch oder Powerwatch nehmen. Da haste einfach mehr Features, wenn Du schon den Platz für 2 5,25" Slots verbrauchst.
Andere Steuerungen über 2 Slots von anderen Herstellern sind mir auch garnicht bekannt.
also mehr als 4 lüfter brauch ich nicht von daher auch diese entscheidung, die coolwatch sieht nicht so toll aus und hat keine knöpfe! die powerwatch wäre eine überlegung wert, aber da ist die bedienung kompilizierter glaub ich, weil alles nur über 4 knöpfe geregelt wird!
So oft wirst du dort dran sowieso nix regeln. Und kompliziert sind die auch net, die Coolwatch wird halt ausschliesslich über Software eingestellt, die anderen beiden per Knopf.
Dafür haste aber gleich noch Kartenslots usw. dran.
Das alles bietet die schon etwas betagte Gatewatch bei gleichem Platzverbrauch nicht. Die würde ich nicht mehr kaufen. Aber bleibt natürlich Deine Entscheidung.