Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen ASRock A300. Kann ich diesen erweitern mit einer M2-SSD und zwar Lenovo MZ-NTE 5120?
Entweder in die vorgesehenen Steckplätze oder mit einem (noch zu kaufendem Adapter auf den 2,5"-Steckplatz.
Ich habe die SSD noch über und ich will Linux auf dieser installieren.
Es ist ja noch früh morgens, hoffe ich habe da richtig nachgesehen.
Das Mainboard des Mini kann nur NVMe über den M2 Slot ansprechen, daher sollte die von die genannte SSD nicht funktionieren! Die ist zwar auch für den M2 Slot, ist aber eine SATA SSD.
Wenn du die Lenovo SSD nutzen möchtest, dann tatsächlich nur über einen passenden Adapter.
Da sollte so ziemlich jeder üblicher 2.5 Zoll SATA to M2 Adapter funktionieren. Du musst nur schauen das der Adapter für M2 SATA ist, womöglich gibt es diesen auch ausgeführt für das SATA und NVMe Protokoll.
Wenn du die Lenovo SSD nutzen möchtest, dann tatsächlich nur über einen passenden Adapter.
Da sollte so ziemlich jeder üblicher 2.5 Zoll SATA to M2 Adapter funktionieren. Du musst nur schauen das der Adapter für M2 SATA ist, womöglich gibt es diesen auch ausgeführt für das SATA und NVMe Protokoll.