Welche Marke hat die beste GTX 690 oder GTX Titan?

Registriert
Okt. 2012
Beiträge
138
Hallo zusammen,

ich frage mal jetzt nur so ganz allgemein: Welche Marke ist bei der 690 oder Titan am Besten?

Danke sehr! :)
 
Definiere "die beste". Darunter versteht jeder was anderes.
Bei der 690 ist das im Moment doch relativ überschaubar. Gibt ja nur das Referenz-Design.
 
Von der Leistung und Qualität her. ;)

Was ist z. B. mit Asus, Gigabyte und Gainward?
 
Was heisst "beste" ? Bestes P/L, Lautstärke, Speed oder.... ? Ausserdem vergleichst Du eine Single-GPU mit einer Multi-GPU, also hinkt der Vergleich an sich m.M. nach etwas.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Titan, nimm die Palit GTX 780 JetStream, die ist noch was schneller als die Titan und noch Geld gespart. Testbericht siehe computerbase.de
 
JohnMcClane1987 schrieb:
Von der Leistung und Qualität her. ;)

Was ist z. B. mit Asus, Gigabyte und Gainward?

wenn du Leistung nennst dann muss die Zotac aber mit ins Boot :)
 
Butz schrieb:
Warum Titan, nimm die Palit GTX 780 JetStream, die ist noch was schneller als die Titan und noch Geld gespart. Testbericht siehe computerbase.de

Wenn man eine übertaktete Karte mit einbezieht, dann sollte man sie auch gegen einer übertaktete Titan stellen...

Und jetzt bitte keine Diskussion wegen Garantieverlust etc.
EVGA erlaubt sowas.
 
Dann bin ich jetzt aber so langsam etwas unschlüssig. :)

Wenn also eher die GTX 780 sinnvoll wäre, welche Marke ist da das Nonplusultra?
 
Da werden die Meinungen ausseinander gehen denk ich, einer schwört auf Asus, einer auf Gigabyte oder Gainward ich eben auf Zotac.
 
JohnMcClane1987 schrieb:
Dann bin ich jetzt aber so langsam etwas unschlüssig. :)

Wenn also eher die GTX 780 sinnvoll wäre, welche Marke ist da das Nonplusultra?

Inno3d iChill, Palit SJ, GIGABYTE Windforce ref2.0, EVGA ACX
 
^

msi wenns um lautstärke geht
 
hatte ich noch vergessen :)
 
EVGA ist bei Nvidia für den Support sehr zu empfehlen.
 
Danke für die Tipps. :)
 
Zurück
Oben