Welche Marke mit dem ATI 3870 Chip?

Welche Marke?

• Asus 3870

Stimmen: 2 7,4%
  • Club 3D 3870

Stimmen: 3 11,1%
  • Connect 3D 3870

Stimmen: 1 3,7%
  • HIS 3870

Stimmen: 5 18,5%
  • Gigabyte 3870

• MSI 3870

• Sapphire 3870

Stimmen: 12 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    27

lobto

Lt. Junior Grade
Hallo, ich möchte mir eine neue Graffikkarte mit dem Chipsatz 3870 mit 512mb von ATI kaufen. Nun gibt es ja 7 Hersteller die diese Karte mit dem Chip anbieten. Welche ist die beste bzw. welche würdet ihr empfehlen? Preislich liegen die Karten nicht weit auseinander.
Mein Favorit ist die von Sapphire, weil ich zzt. eine Sapphire habe und sehr zufrieden damit bin.

eine von Powercolor...und weil nicht in der Liste...hab ich nicht abstimmen können ;)

die frage ist doch völlig piepe.
in allen kartons steckt genau das gleiche, wenn du so fragst.

es gibt verschiedene modelle mit anderem lüfter (ein zalman modell) und es gibt diverse oc varianten (z.B. die von asus mit 100mhz mehr chiptakt, bisher aber genauso wenig lieferbar wie andere modelle ^^), DA hast du unterschiede. alle anderem sind doch genau das gleiche und es ist völlig egal. jeder wird dir hier was anderes "empfehlen", dass er halt persönlich einsetzt und "gute erfahrungen" mit gemacht hat.

aber da dus ja unbedingt wissen willst.. keine msi (mit denen hab ich persönlich schlechte erfahrung gemacht), meine nächste wird von asus (die oc, wenn denn lieferbar)

ok, dann werde ich mir die billigste kaufen (Sapphire...), falls sie irgedwann verfügbar sein sollte (meiner Meinung nach bis nächstes Jahr). In dem Thread "HD3850 / HD3870 Zubehör Auflistung und Kühlervergleich", ist bei der Full-Retail Version von Sapphire das meiste dabei (allein das Spielepaket is es Wert, ist ja fast wie die Orangbox.), mal schaun obs die Karten i-wann mal geben wird....

Zurück
Oben