Welche Maus bis ca 40€

ich hatte einen ellenlagen text hier stehen, mit bewertungen von zich gamermäusen, aber er war viel zu lang.

kurz und schmerzlos:

g5 war , für mich, eine katastrophe. sensor ganz klar im nachteil, zur deathadder oder mx518! das mausrad war zu schwammig, der grip war gar keiner, ich musste ständig nachgreifen, wenn die hände schweiss ansetzten ( kann an meiner etremen hornhaut liegen, ka). zu leichte druckpunkte. alles in allem nicht die meinige maus.

deathadder war nahezu perfekt. hätte sie nicht mein handballenfleisch eingeklemmt läge sie jetzt vor mir, so leider nicht spielbar :mad:. wem sie gut in der hand liegt, unbedingt zugreifen. sensor, verarbeitung, druckpunkte 1a.


mx 518 refresh liegt jetzt vor mir. super verarbeitung, super druckpunkte, liegt perfekt in der hand, super sensor. grip ist, bei mir, um ein vielfaches besser, als bei der g5. einziges manko stellt das mausrad dar, welches mch irgendwie an das der raptor m2 platinum erinnert und das ist mir bei zwei m2 plats auch direkt zwei mal kaputt gegangen. ich habe ein auge drauf!!

lg, naughty
 
ich würde dir ja die microsoft sidewinder X5 empfehlen ich hab sie selbst erst vor kurzem für 39€ ohne Versandt gekauft. :)
 
Ich werf mal noch die CyberSnipa Stinger Maus ins Rennen. Eine wirklich gute Maus auch im Preis/Leistungsverhältnis. Finde das das Mausrad eines der besten ist die ich kenne.

CyberSnipa Stinger


@dB-Freak
Zu deiner Frage mit den Microsoft Mäusen, wenn ich das Richtig sehe sind das die gleichen, der einzige Unterschied ist, die eine ist OEM und die andere eben nicht, Sprich, OEM ist ohne Verpackung und evtl. ohne Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage gibt es leichte Funkmäuse, also die fast das Gewicht einer normalen Maus haben?
Kann mich nicht entscheiden:D
 
RAZER MAMBA ist die leichteste wirelessmouse die es gibt...aber auch die teuerste
 
Zurück
Oben