Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bereits eine kabellose und werde wieder auf eine mit kabel umsteigen weil mir das schön langsam zu blöd wird mit den akkus und batterien.
ich muss die 3 im monat wechseln, da hätte ich mir schon ne neue maus kaufen können..
in diesem sinne: mx 510 rulez, und wird meine nächste maus
Ich hab seit Oktober auch eine kabellose Maus und Anfangs ging mit das Thema mit dem andauernden Batterie-Wechsel sehr auf die Nerven.
Dann hab ich mir das hier bei Conrad gekauft:
STECKERLADEGERÄT VOLTCRAFT T120
Artikel-Nr.: 512044 - HK
29,90€ + Versand
Da sind 8 Akkus NiMh mit 2000 mAh dabei und damit hält meine Maus ca. 4-6 Wochen. Außerdem sinds ja Akkus, d.h. man kann die wiederaufladen und hat keine Zusatzkosten durch Batterien und man schont die Umwelt.
Ich kann die die Microsoft Explorer Mäuse empfehlen.
Ob mir oder ohne Kabel. Die alte Explorer 3.0 ist eine der meistgenutzten Mäuse(auch bei Gamern) und kostet sicherlich nicht mehr viel.
Habe mal bei Logitech angerufen bezüglich der Garantie, ich habe 5 Jahre Garantie auf die Maus, aber es stellt sich schwieriger raus als gedacht. Der eine wollte mir ne Garantiemaus geben und dann sagte ich ok, dann sah ich eine bessere auf Logitech.com und fragte ob ich gegen Aufpreis eine andere haben kann, dann schreib jemand zurück der meinte mir nochmal alle Schritt erklären zu müssen wie ich meine Maus nochmal testen sollte. Habe dem dann gesagt ich will ne Austauschmaus oder ich kauf ne neue, die aber dann garantiert nich die Marke Logitech trägt.
So nachdem ich mehrere "Streit-Emails" mit einem Logitech Supporter hatte der mir keine Austauschmaus geben wollte ohne das ich den Kaufbelegt vorlege, kam heute überraschend ein Paket von Logitech an. Es beinhaltete die Logitech Maus Cordless Click Plus Optical Mouse und auf der Rechnung stand als Betrag 0 € und das dieser Betrag nicht zu verbuchen sei. Also ein Ende mit Happyend, was bin ich froh so eine schicke Maus zu haben und nichts dafür zu bezahlt zu haben. Die Microsoftmaus die ich als Ersatz vorher benutzt habe war nämlich eine Katastrophe.