Welche Mousegliders?

*gnihihihi* :D
Deine Equalizer ist ein A4Tech Nachbau, evtl. kannst du sogar mal den Support von A4Tech fragen, ob sie für dich Mausglides haben.

*was ich dir noch emfpehlen kann, wenn deine momentanen Mausfüße noch vorhanden sind: Glidetapes drüberkleben

oder wenns dir Wert ist: die XL-750BK aber nur, wenn deine Maus schon o'reidig ausschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Steelseries SP nehmen, das flutscht besser. :p

Bei der Kombi wird dir keiner sagen können, ob die gut für dich ist, da keiner weiß, was du für Vorlieben hast.
Ich würde ein Stoffpad immer vorziehen, von daher -> Steelseries Qck, und als Maus die Logitech MX518, aber das ist halt meine Vorliebe :P

@ wupi: Welches Material hat denn das SP?

@ JackA$$: Also ich hatte davor ein Stoffpad von Raptor Gaming aber kam damit gar nicht zurecht. Wenn ich die Maus mit dem Finger anstupse, dann muss die über das Pad gleiten. Das war bei dem Stoffpad keineswegs der Fall.

Das SP ist auf Plastik. Ein Raptor Gaming Pad habe ich auch und ein Razer Goliathus Pad, in sachen Gleitfähigkeit kommen die beide nicht gegen das Steelseries SP an. Alles in allen ist das ziemlich Geil für Highsens Spieler.

Zurück
Oben