Welche Notebook Anschlüsse sind das?

Allotaw

Cadet 3rd Year
Sehr geehrte ComputerBase Community,

Viele mögen sich im ersten Moment denken "kann der das nicht erkennen?" oder "Mein Gott google doch eben". Aber ich sage euch, auch wenn man Google nutzt und sucht, man findet keine sicherstellende Antwort auf die obenstehende Frage. Also ersteinmal die Frage welche Anschlüsse die beiden im Bild markierten sind.

Und als zweite kleine Zusatzfrage: Kann ich mit einem dieser beiden Anschlüsse einen weiteren Bildschirm anschließen?

Anhänge

• Anschlüsse markiert.jpg
    Anschlüsse markiert.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 749
Einfach ist es Modell suchen, Google, Angaben beim Hersteller lesen oder woanders lesen. Kann mir nichts erzählen das ging nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plutos
Ja, links, das ist Mini Displayport. Rechts dürfte USB Typ C sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Der linke ist laut Symbol ein Mini-Displayport-Anschluß, links daneben ist ein HDMI-Port, also beides Bildschirmanschlüsse …

Rechts ist ein USB Typ C, was der genau kann musst du den technischen Daten entnehmen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Bei Geizhals stehts jedenfalls dabei, da muss man halt ein bisschen flexibel sein, außerdem ist die Bezeichnung beim HDMI und Displayportanschluß eindeutig ...

mugam schrieb:
außerdem ist die Bezeichnung beim HDMI und Displayportanschluß eindeutig ...
Wenn man diese Anschlüsse kennt, dann schon. Ansonsten schaut man erstmal ratlos

...oder schaut ins Handbuch:
1528217741996.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n, GTrash81, DeusoftheWired und eine weitere Person
Es steht doch eindeutig in den Technischen Daten, auf der Webseite von Notebooksbilliger, was das Gerät für Schnittstellen hat.

Anschlüsse.PNG

Dankeschön. Ich habe das wohl blöderweise übersehen!

Zurück
Oben