Welche Notebook-VGA für H.264?

satix500

Lieutenant
1.Ich hätte gerne gewusst, welche VGAs in Notebooks komplett(fest verdrahtet) H.264 decodieren, ohne dafür die CPU (oder kaum) zu bemühen.
2.Gibt es irgendwo eine aktualisierte Liste mit den technischen Daten zu den neuen Core 2 Duos, die in letzter Zeit sehr häufig verbaut werden.Es handelt sich um solche Modelle wie T2350, T2450 usw.-die nicht mal unter Wikipedia stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn ich mich recht entsinne dann sind sämtliche T2xxx CPUs von Intel keine Core 2 Duos sondern "nur" Core Duo CPUs ( oder sogar Core solo, aber da bin ich mir nun nicht ganz sicher). Haben natürlich dennoch einiges an Leistung, wollte es aber zur Sicherheit noch einmal erwähnen. Und an deiner Stelle würde ich direkt bei Intel schauen.

Am besten hier : KLICK

Grüße

GrayFox

Deinen Link habe ich schon vorher gecheckt, aber wie man leicht sehen kann, sind die CPUs selbst bei Intel nicht aufgelistet.

Der 2450er ist ein Dualcore mit 2 x 2000 MHz, 533 FSB, 2x 1MB L2 Cache

Link

Nicht ganz so schnell wie ein Core 2 Duo, ca. 10-15% langsamer bei gleichem Takt (Vermutung)

Zurück
Oben