Welche Nvidia für meine Zwecke?

für deine zwecke würde sich eine gtx460 2gb gut eignen. deine anwendungen profitieren vom großen vram. auf der anderen seite hat der gf100 im professionellen bereich auch stärken gegenüber dem gf104, der für spiele spezialisiert wurde. die gtx470 für 269 € wäre also durchaus noch eine alternative. denke aber, dass dir der größere vram mehr bringt, da beide karte sehr potent sind.

ja danke euch für die mühe ich warte dann auf die 2GB version der 460.

Mein "weis ich grad nicht" netzteil iss kein noname aber auswendig weis ich nicht mehr was ich verbaut habe und die tafel mit der bezeichnung ist verbaut.

Ich habe meinen e84 nicht übertaktet
Ergänzung ()

uhm ähm lol ich habe den thread übers "Backen" gefunden :)

Meine GK durfte sich bei 135Grad bei 30 minuten gesundbacken...sie funzt wieder

Was so ein Ofen alles Anstellen kann :freaky:

Falls Du dann aber immernoch wechseln willst, ein Vögelchen Zwitscherte mir zu das die Gainward GeForce GTX460 GS (2048mb) bei einigen Distris ab 6ten Verfügbar ist, also dann auch in den Shops für ca 250-275€

ja klar überlege ich nun trotzdem da 2GB ja für meine anwendungen schon mordsmässig wären.

danke für die hints

ja die hab ich vorher gefunden werde ich mir evtl kaufen zu dem preis

Hi,
wenn Du mit der 8800 zu frieden warst kannst Du dir sicher jede NV oberhalb von 100€ kaufen und bist nicht langsamer:evillol:

Gibts schon mehrere 460er mit 2GB auf dem Markt?
Eventuelle Tests oder Meinungen?

Achja hab geguckt wegen meinem NT: BeQuiet 500w
Deswegen frag ich nochmal:
Intel C2D 8400 @ 3Ghz(default)
2x HD

Reicht die leistung des Netzteils denn für ne 460er dann?

Grüsse

wo kann man denn schon welche bstellen...kenne nur die gainward bei alternate

ui sind ja dann schon mal 3...verschiedene..jetz stellt sich nur die frage ob Gainward, Palit oder auf die Zotac warten. Wollte eigentlich heute noch bestellen :/

Sapphire Forum
Zurück
Oben