Welche Ohrhörer?

f4b

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Hi leute, wollte eure meinung hören, welche ohrhörer ich mir denn kaufen soll:
1)AKG K 314 P
2)AKG K 315 Pebble
3)Creative EP-630

Danke schon mal im vorraus.

greetz f4b
 
Gib bitte mal dein maximales Preislimit an, was für eine Art Musik du hörst, ob du lieber Inear oder Kopfhörer hätttest, ... . Ein paar allgemein Informationen wären schon nützlich.
 
ok...max. preislimit is so um die 20 euro. Musik: KoRn, Linkin Park, Limp Bizkit, SOAD, QOTSA, ....Ob Inear oder normal bin ich mir nicht sicher, ich habe nämlich gehört, inear seien schädlich, da sie sehr nah am trommelfell liegen.

mfg f4b
 
Naja, ist mir noch nie zu Ohren gekommen, es kommt auch immer auf die Lautstärke an. An sich haben In Ear Kopfhörer eindeutig die bessere Soundqualität und dichten besser nach außen hin ab. Ich würde dir die Sennheiser CX 300 empfehlen, auch wenn die etwas mehr kosten als deine 20€. Dafür sind die es allemal wert.
 
Wenn du 10€-15€ drauflegst bekommst du die AKG K324P, die sind schon deutlich besser. Oder den Creative EP-640, der ist auch ganz ok.
Für 20 gibts imo nicht viel gescheites, wenn überhaupt. Creative EP630 und Sennheiser CX 300 sind soweit ich weiß baugleich.
BTW imo ein sehr überschätzter Kopfhörer, aber für den Preis ok. Kommt halt immer drauf an, was man gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich mag ich ja die Sennheiser Street CX 55 sehr gerne. Sehen auch viel besser aus, kosten aber eben um die 50€.
 
Creative EP-630 besitze ich und die sind ganz ok bis auf störende Kabelgeräusche (beim Joggen z.B.). Das Preis/Leistungs Verhältnis ist ansonsten ziemlich gut.

Die CX 55 bekommt man mit Versand btw. für 37,90€.
 
Zurück
Oben