Welche Passt besser zu meinen system

Sl!ck

Ensign
Hi com,
Da bald weinachten ist dacht ich mir muss mal wieder ne neue graka rann und meine momentan eingebaute sehr schwach ist und für bfbc2 nicht ausreicht HD Radeon 4650..-.-

Hatte an eine GTX 470 oder 80 gedacht wobei ich den unterschid zwischen den nicht kenne
Oder doch vieleicht ne Ne HD 5870..

Mein system

Phenom II X4 965 3.4 Ghz
Gigabyte GA-870A-UD3
4 GB G.Skill Ripjaws ram
Lancool Dragonlord K62

Und windows Vista 32 bit

Hoffe ihr konnt mir helfen
Spiele vorallem Bfbc2 und blackops deswegen muss was starkes rann...

kurze frage an dich jetzt mal so,
wieso kaufst du 4GB ram wen du 32bit windows machen willst.

Versteh ich grad nicht ganz soweit ich weiß unterstüzt 32 bit nur 3.7 oder 3.9 gb ram oder so also..

Hm..also die lautstärke is mir eigendlich egal da ich eh fast immer Fernseher Musik laufen hab deswegen und hab mich eigendlich auch schon dran gewöhnt habe da mein pc schon 2 jahre oben direckt neben mir aufn tischsteht ..

Und zu der Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked habe ich heute in einem thread schon mehrere positive meinungen gesehen daher werd ich sie mir mal als lesezeichen in die liste packen. ;)

EDIT:Ach ja vergessen zu schreiben ich spiele auf 1920x1080 und brauche ein HDMI port.

Zuletzt bearbeitet:
cano2010 schrieb:

Warum nicht? 8GB machen da keinen Sinn aber 4GB is ok.
Klar kann er nur 3,25 davon verwenden.
Aber das 64bit WIN7 kommt bestimmt. :)

Gruß Otzelot666

Aber das 64bit WIN7 kommt bestimmt.
Jo aber nicht mehr dieses Jahr ;D

OK bin schon mal schlafen ^^
Danke schon mal für die antworten

Gute bzw. schöne nacht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ruhig die 4GB Ram, das passt schon.

Edit:
Wenn es jetz undbdingt eine neue Grafikkarte sein soll, dann liegst Du mit einer GTX 470 nicht falach.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle, würde ich keine GTX 480 mehr kaufen, da sie bald von der GTX 570 abgelöst wird, die in allen Belangen besser ist. Über ne GTX 470 mit guter Kühlung könnte man noch nachdenken, aber sie wird in naher Zukunft wahrscheinlich auch abgelöst. Genauso wie mit der HD 5870, der bald ein Nachfolger folgt.
An deiner Stelle würde ich noch auf den Launch der GTX 570 und der HD 69xx warten, sonst bereuhst du deinen frühzeitigen Kauf vielleicht.

An deiner Stelle würde ich noch auf den Launch der GTX 570 und der HD 69xx warten, sonst bereuhst du deinen frühzeitigen Kauf vielleicht.

richtig. außerdem werden dann die preis wieder fallen. also einfach noch 2 wochen warten ;)

und mit 32bit windoof kann man auch 64gb ram adressiern, sofern man den hack installiert hat: klick

nutze den selber seit ner weile ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja noch ne weile bis weinachten
Da hab ich ja noch zeit
Und wenn bis dahin die neun grakas erscheinen
Werden die 570 im preis ja fallen..
ok dann warte ich einfach mal noch 2-3 wochen ab. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben