Welche Power DVD liegt dem X-FI bei

Lutscher90

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
171
1

1668mib

Gast
Edit: Ok, hier stand blödsinn. Aber wenn man den Preis und die Daten anschaut (Windows 7 nicht mal erwähnt in der Beschreibung), wohl eine ältere OEM...
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.906
Es könnte höchstens sein das PowerDVD irgendeinem Blu-ray Laufwerk in Retail-Verpackung beiliegt aber bei einer Soundkarte ist das ganz sicher nicht bei!

Edit:
Hab' ich ja noch nie gesehen... "Die Cyberlink PowerDVD-Software (kostenloser Download) mit DTS®- und Dolby Digital® EX-Decodierung sorgt für ein unschlagbares DVD-Kinoerlebnis."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.271
Auf der Page von Creative steht, dass PowerDVD als Downloadcode beiliegt. Leider kann ich auch nicht sagen, in welcher Version.
 

badjack

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
768
@ knolle: Du irrst dich es liegt bei! Laut HP, Amazon und idelao
 

Controlletti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
225
Hi.
Es ist tatsächlich wahr, dass die X-Fi CD eine PowerDVD Version beinhaltet.
Wusste ich auch nicht, doch ich habe nachgesehen. Es stimmt.
Die von dir gesuchte Version ist mir aber leider unbekannt, da meine X-Fi von 2010 ist.
BluRay sollte aber funktionieren.
 
Top