Welche Power DVD liegt dem X-FI bei

Edit: Ok, hier stand blödsinn. Aber wenn man den Preis und die Daten anschaut (Windows 7 nicht mal erwähnt in der Beschreibung), wohl eine ältere OEM...
 
Es könnte höchstens sein das PowerDVD irgendeinem Blu-ray Laufwerk in Retail-Verpackung beiliegt aber bei einer Soundkarte ist das ganz sicher nicht bei!

Edit:
Hab' ich ja noch nie gesehen... "Die Cyberlink PowerDVD-Software (kostenloser Download) mit DTS®- und Dolby Digital® EX-Decodierung sorgt für ein unschlagbares DVD-Kinoerlebnis."
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Page von Creative steht, dass PowerDVD als Downloadcode beiliegt. Leider kann ich auch nicht sagen, in welcher Version.
 
@ knolle: Du irrst dich es liegt bei! Laut HP, Amazon und idelao
 
Hi.
Es ist tatsächlich wahr, dass die X-Fi CD eine PowerDVD Version beinhaltet.
Wusste ich auch nicht, doch ich habe nachgesehen. Es stimmt.
Die von dir gesuchte Version ist mir aber leider unbekannt, da meine X-Fi von 2010 ist.
BluRay sollte aber funktionieren.
 
Zurück
Oben