• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche PS3 Kaufen

Hasso78

Newbie
Huhu,

Bei den ganzen Bundeln und Packeten mit unterschiedlichem Inhalt seitens Zubehör und Hardware kann ich mich gar nicht entscheiden.

Ich möchte die PS3 zum

+Spielen
+und Filme gucken verwenden

Ich habe ein PC und einen Laptop für alle anfallenden anderen Sachen.
Mir ist wichtig das es ein Stabiles und Zuverlässiges Modell ist.

Könntet Ihr mir Bitte helfen?

MFG Hasso

meiner meinung nach total egal. kauf dir nen slim bundle wo ein game dazu ist was dir zusagt :) ps3 is ja immer die gleiche drinnen. sowas wie bei xbox, mit falcon board usw usw gibts bei ps3 meines wissens nicht

huhu danke für die schnellen Antworten,

ist die PS3 Slim auch Kompatibel zu PS2 Spielen ?

MFG Hasso

Nein ist sie nicht.
War der großteil der PS3 Fat Versionen auch nicht.

Es gibt bei der Ps2-(In)kompatibilität eine Ausnahme: Die Singstar Spiele der PS2 laufen auf jeder Ps3 sofern man sie über ein Ps3-Singstar startet.

Martos schrieb:
sowas wie bei xbox, mit falcon board usw usw gibts bei ps3 meines wissens nicht
Natürlich gibt es das bei der PS 3 genauso, wie bei allen Geräten, die länger auf dem Markt sind und im Laufe der Zeit die Herstellung optimiert wird. Mitunter gibt es auch mal neue Funktionen / Features dazu oder es fällt was weg. (PS 3 etwa die PS 2-Kompatibilität oder die Möglichkeit Linux auf der Konsole zu installieren.

Ich würd mir ne Slim kaufen...
oder falls du mit SKs spielen willst warte ein bisschen hab gelesen die ps3 soll geknackt worden sein, oder vllt. steht schon was welches board mit modchip geht welches nicht!

SONST ? .. welche die am meisten zusagt!

Wenn du die Fat irgendwoher billiger bekommst weil es die Slim gibt würde ich auf die Fat gehen (Vorausgesetzt der Preis ist um ca. 50 Euronen niedriger)

Aber im Endeffekt ist es deinem Geschmack überlassen.

Meine hat wegen der Slim nur noch 239 € + Killzone 2 gekostet ^^ (Media Markt)

@aneeel das ist doch kein Argument welche PS3 man sich kaufen soll. Es wird auch zurzeit nur ein Modell hergestellt.

Also ich hab die "Dicke" PS3 vollkommen zufrieden:)
Optisch Klasse und von der Leistung her natürlich auch gut:cool_alt:

Aber wenn ich an deiner stelle wäre, würd ich mir ne slim kaufen...ist einfach billiger
Und hast mehr davon (Festplatte,weniger Stromverbrauch...)
Im Endefekt musste das dann aber selber Entscheiden;)

Wünsche dir dann schon mal viel spaß mit der PS3:D

Zurück
Oben