• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche PS3, XBox 360, Wii Spiele holt ihr euch in den nächsten Wochen/Monaten?

V

val9000

Gast
Hiho,
wollte nur mal son thread aufmachen, in dem man bisschen schreiben kann, was man sich so in nächste zeit holen wird für die konsolen, vielleicht können sich ja paar leute an anderen ein beispiel nehmen und denken "hey cool, das hol ich mir auch"

ich für meinen teil:
PS3:
MGS4
FF XIII beide teile...
Kill Zone
Little BigPlanet

Wii:
Mario Kart Wii
WiiFit

Zuletzt bearbeitet:
1. Am 19. April ist Berlin nicht mehr Untergrund, sondern schwarz-gelb, also schonmal drauf vorbereiten;)
So jetzt zum Thema: Bei mir steht nur GTA 4.

Xbox 360:
1. Gears of War
2. GTAIV

ja und am 19. april die bayern weghauen, aber das nur am rande^^

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung^^)
innerhalb den nächsten paar Monaten werden es wohl sehr sicher diese Titel in meine Sammlung schaffen:

PS3:

Everybody's Golf 5
Blade Storm (ich warte, dass es schön billig wird)
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Soul Calibur 4
Last Remnant
ICO (ja, das ist ein PS2 Spiel, aber da ich nie eine hatte hol ich mir das für die PS3 ;) )

FF und White Knight Chronicles natürlich auch, aber da diese warscheinlich nicht dieses Jahr hierzulande erscheinen lass ich die erstmal von der Liste

Zuletzt bearbeitet:
1.: GTA IV
2.: Race Driver Grid
3.:Midnight Clb Los Angeles
4..Little Big Planet
5.:Battlefield Bad Company
6.:MGS 4
7.:Prototype
8.:HOME
9.:Bionic Commando
10.:Alarmstufe Rot 3

ui will ja nix anmerken aber ihr seid doch recht starke optimisten wenns darum geht was bei euch in den nächsten monaten erscheint..... oder dehnt ihr diesen begriff bis anfang 09?
ansonsten natürlich bei mir:
Fable 2
Gears of war 2
Gta 4

Spiele gerade Condemned2 und Vikings.
Die nächsten Titel die ich kaufen werde sind:

GTA4
Dark Sector
MGS4
evtl. GT Prologe aber erst wenn es um die 20€ kostet. Mehr ist es nicht wert.

Im Lauf des Jahres freu ich mich noch auf Prototype, Brother in Arms, Killzone 2 und vieles mehr!

Habe mir PES 2008 für die Wii gekauft, bin begeistert. Wenn man die Steuerung einmal raus hat, ist es grandios, wir haben uns zu zweit packende Matche ohne Ende geliefert. Habe PES 2006 auf meinem PC sofort deinstalliert - Fußball werde ich am PC nicht mehr spielen.

ich hole mir für meine PS3 erst GTA IV:) und dann noch Battlefield: Bad Company und Far cry 2;)

Also da ich nur eine Wii hab:
Smash Brothers Brawl
Mario Kart
Soul Calibur Legends
Final Fantasy Christal Bares ( odda wie man des schreibt^^)

Guten Abend

zuerst hol ich mir eine XBox 360^^

Fifa 08
Assasins Creed
GTA IV
und Raibow Six Vegas 2

MfG Pat

Xbox 360: Battlefield Bad Company! Mehr erstma ni! Weil die Xbox Spiele so schweine teuer sind.

Zurück
Oben