Moin Leute,
Ich habe mich in letzter Zeit nach einer neuen Grafikkarte umgeguckt.
Ich möchte eine AMD, weil meine letzte auch von AMD ist und ich sehr zufrieden war.
Ich habe mich vorläufig für die Club 3D 8GB wegen den 3 Lüftern dem schnellen Speichertakt von 1375mhz und die durchschnittlichen 1030mhz gputakt.
ABER es gibt nirgendwo Testberichte zu dieser GraKa und darum bin ich mir nicht sicher, da die Daten ja nicht die tatsächliche Leistung wiederspiegeln im vergleich zu anderen Graka.
Also welche Grafikkarte der Serie ist die schnellste und wie sind eure Erfahrungen gegenüber Club 3D.
Außerdem frage ich mich was die 4gb mehr eigentlich ausmachen.
MfG Dome
Mein System zurzeit:
Intel Core i5 3570
Gigabyte HD 7870 OC
530 Watt Netzteil mit 2x 6+2 pin
16 gb GeIL Ram 1600
Ich denke mal der Rest des Systems ist eher Zweitrangig.
Ich habe mich in letzter Zeit nach einer neuen Grafikkarte umgeguckt.
Ich möchte eine AMD, weil meine letzte auch von AMD ist und ich sehr zufrieden war.
Ich habe mich vorläufig für die Club 3D 8GB wegen den 3 Lüftern dem schnellen Speichertakt von 1375mhz und die durchschnittlichen 1030mhz gputakt.
ABER es gibt nirgendwo Testberichte zu dieser GraKa und darum bin ich mir nicht sicher, da die Daten ja nicht die tatsächliche Leistung wiederspiegeln im vergleich zu anderen Graka.
Also welche Grafikkarte der Serie ist die schnellste und wie sind eure Erfahrungen gegenüber Club 3D.
Außerdem frage ich mich was die 4gb mehr eigentlich ausmachen.
MfG Dome
Mein System zurzeit:
Intel Core i5 3570
Gigabyte HD 7870 OC
530 Watt Netzteil mit 2x 6+2 pin
16 gb GeIL Ram 1600
Ich denke mal der Rest des Systems ist eher Zweitrangig.